Tagesausflug nach Venedig

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8.554 Bewertungen

gut organisierte Bootsfahrt entlang der Villen auf dem Brenta, viele Eindrücke, sehr gut informierte Reiseleitung, die viel Spannendes zu berichten wusste; manche Abschnitte der Fahrtstrecke allerdings nicht so abwechslungsreich (zB nach der Villa Malcontenta bis Fusina) (aufgrund einer massiven Zugverspätung aus Venezia habe ich das Boot in Padua verpasst, -- die Reiseleiterin kontaktierte mich und sagte mir, wie ich das Boot am nächsten Haltepunkt wieder erwischen kann, was auch gut funktioniert hat -- so habe ich nur die erste Stunde der Fahrt verpasst, aber keine Besichtigungen)

Buchung und Durchführung lief super. Die Insel Torcello hätte man aber durchaus weglassen können und dafür mehr freie Zeit auf Burano und Murano planen können. Besonders die zweite Insel, wo man gemütlich etwas essen könnte zum Nachmittag, wird dadurch etwas stressig. Ansonsten ein top Preis!

It was a very fun and beautiful experience. We learned a lot and got to see a lot! Loved the stories and information. Very thankful to the kind Elisa for being our guide during this tour. Couldn’t have asked for a better guide.

Das Wetter kann der Veranstalter nicht beeinflussen. Es war gut und hat gepasst. Die Lautsprecher-Anlage auf dem Schiff ist so schlecht, dass wir leider fast nichts verstanden haben, schade.

Die Tour war toll, die Zeiten auf den Inseln genau richtig (eventuell hätte man in Murano noch etwas mehr Zeit verbringen können). Torcello ist sehenswert, aber definitiv kein Muss.