Venedig Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Venedig

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Venedig anzeigen
Alle 291 Tickets & Touren

Venedig: Was andere Reisende berichten

Toller , sehr kurzweiliger Ausflug! Ideal auch für Familien mit kinder

Habe den Ausflug mit meinem Sohn 10 Jahre gemacht . Genau das richtige nach dem Besuch im Dogenpalast . Auf der Rückfahrt würde es dunkel und wir könnten Venedig bei Nacht vom Wasser aus genießen. Anschließend ein bummel durch die Gassen und noch ein Abendessen in einer kleinen Bar und sie haben den perfekten Tag verbracht !

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von Barbara, 28.10.2016

Die Fahrt war sehr informativ. Nur die Akustik der Lautsprecherdurchsa

Akustik der Lautsprecherdurchsagen war schlecht, sprachlich ok. Insgesamt ist die Fahrt empfehlenswert, wenn auch Murano an eine Kaffeeverkaufsfahrt erinnerte. In Burano war die Zeit zu knapp zur intensiveren Erkundung der schönen Ortschaft. Auch in Torcelli war der Weg zur in der Zeit nicht machbar. Schade.

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von Heide, 20.10.2016

Alles geklappt organisiert. Nur die Pflichtveranstaltung Glasfabrik no

Alles geklappt nur die Pflichtveranstaltung in Muranos Glasfabrik nimmt zu viel Zeit weg.

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von Ralf, 25.09.2016

Fahrt war schön, Preis definitiv zu hoch

Gondel gut, Gondoliere gut, Fahrtstrecke zu 2/3 in den versprochenen kleinen Kanälen, dann Canal Grande 10 Minuten, davon ca. 5 Minuten warten vor der Station um den Kanal zu überqueren und anlegen zu können. Der Preis von 140 Euro ist für 30 Minuten mit einer Fahrtstrecke, die nur zu 2/3 der versprochenen Route folgt deutlich zu hoch. Fahrt über 40 Minuten kostet bormela nur 80 Euro. Auch zu zweit. 10 Minuten weniger , 60 Euro mehr, das wird durch 2 Piccolo Sekt und 2 Plastikbecher nicht aufgewogen.

Venedig: Romantische 30-minütige Gondelfahrt zu zweit Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.09.2016

Wahr ein schöner Ausflug mit vielen schönen Eindrücken.

Die Glaskunst von Murano muss man gesehen haben. Auch das Städtchen Burano hat mit seinen vielen Farben seine Reize. Torcello muss nicht sein aber für einen kleinen Imbiss willkommen.


Venedig Segeltörns & Bootsausflüge
3.9
Basierend auf 1.372 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden