Venedig Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Romantik in Venedig

Alle Romantik in Venedig anzeigen
Alle 291 Tickets & Touren

Venedig: Was andere Reisende berichten

Fahrt war schön, Preis definitiv zu hoch

Gondel gut, Gondoliere gut, Fahrtstrecke zu 2/3 in den versprochenen kleinen Kanälen, dann Canal Grande 10 Minuten, davon ca. 5 Minuten warten vor der Station um den Kanal zu überqueren und anlegen zu können. Der Preis von 140 Euro ist für 30 Minuten mit einer Fahrtstrecke, die nur zu 2/3 der versprochenen Route folgt deutlich zu hoch. Fahrt über 40 Minuten kostet bormela nur 80 Euro. Auch zu zweit. 10 Minuten weniger , 60 Euro mehr, das wird durch 2 Piccolo Sekt und 2 Plastikbecher nicht aufgewogen.

Venedig: Romantische 30-minütige Gondelfahrt zu zweit Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.09.2016

Die Zeit, das Wetter das Diner die Galeone war alles perfekt.

Wir waren sehr erfreut über die gesamte Organisation und den Ablauf sowie die Stimmung an Bord und das vorzügliche Diner.

Venedig: Venezianische Lagune und Galeons-Dinner Bewertet von Thomas, 30.08.2016

Wir haben diesen herrlichen, romantischen Abend rundum genossen!

Man kann dieses Event einfach nur empfehlen! Bei herrlichem Wetter, gutem Essen und Wein haben wir diese stilvollen, romantischen Stunden genossen. Wir würden diese unvergessliche Lagunen-Dinner-Tour immer wieder machen!

Venedig: Venezianische Lagune und Galeons-Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.06.2016

Traumhaft / Wunderschön, ein unvergesslicher Abendin der Lagune

Wir wurden pünktlich abgeholt und zu unserem Tisch geleitet. Als wir abgelegt haben, begann das Dinner. Da ich vergessen hatte für mich das Fleich-Menü zu bestellen, habe ich ziemlich geguckt als ich die Scampis gesehen habe. Meine Freundin hat schon gelacht, als ich gesagt habe "Ich kann das nicht essen" ;-) Aber ich habe mit dem Kellern geredet und es war auch kein Problem noch auf ein Fleich-Menü zu wechseln. Also super von der Flexibilität! Wir haben den Abend bei dem köstlichen Menü genossen. Meine Freundin die ein Laktose Problem hat, bekam ein gesondertes Menü ohne Milchprodukte. Keine beschwerden Traten auf. Für uns ein wunderschöner Abend! Die Musik war sehr romantisch und die Atmosphäre wunderschön. Könnte noch ein Tick wärmer sein, aber im Grunde perfekt gemacht! Nachdem wir den Dogenpalast im Abendschein bewundert haben hat das Schiff angelegt und wir sind von Bord gegangen. Kann ich sehr weiterempfehlen!!!

Venedig: Venezianische Lagune und Galeons-Dinner Bewertet von Christian, 23.04.2016

Einfach unvergesslich und perfekt! Super Tour!

Wir wurden zeitig am Ablegeort abgeholt. Unser Tourguide, der superfreundlich war, hat uns gleich begrüßt und uns beim Einsteigen geholfen. Als es losging bekamen wir den Prosecco und sind gleich durch die Lagune von Venedig gefahren. Unser Guide, hat uns viele Informationen über Venedig erzählt, was wir sehr interessant fanden. Die ganze Fahrt war einfach wunderschön für uns. Alles hat gestimmt und wir können diese Fahrt sehr weiterempfehlen. Also einfach gigantisch toll!!!

Romantische Sonnenuntergangstour im traditionellen Boot Bewertet von Christian, 23.04.2016

Venedig Romantik
3.9
Basierend auf 291 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden