Venedig Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
von venedig murano torcello burano bootsfahrt mit guide

Von Venedig: Murano, Torcello & Burano Bootsfahrt mit Guide

Dauer: 5,5 - 6 Stunden
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erkunden Sie 3 der Inseln Venedigs auf einer Bootsfahrt mit Ihrem eigenen Führer. Sehen Sie handwerkliches Glasblasen aus nächster Nähe und entdecken…

Beliebte Rollstuhlgerecht in Venedig

Alle Rollstuhlgerecht in Venedig anzeigen
Alle 420 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Venedig

Weitere Aktivitäten in Venedig

Sightseeing in Venedig

Venedig: Was andere Reisende berichten

Die gebuchte Tour musste auf Grund des Hochwassers in Venedig verschoben werden. Ich habe aber rechtzeitig per Mail eine Info bekommen und wir hatten zum Glück Spielraum um zu verschieben. Das klappte dann reibungslos. Jeder hatte ein Empfangsgerät mit Kopfhörer, so dass wir "coronafreundlich" nicht an den Guide ranrücken mussten. Ich konnte dadurch auch mal Fotos für mich machen und habe trotzdem verstanden, was gerade erklärt wurde. Die Tour war sehr interessant und lohnenswert. Dank der deutschen Führung gab es viele Informationen. Am Ende war die Zeit doch ein wenig knapp, so dass wir innerhalb der Seufzerbrücke und im Gefängsnisbereich nur noch schnell durchliefen. Den Verkaufsladen im Dogenpalast hätten wir auch gerne für 10 Minuten besucht, ging aber nicht, weil es dann schon in den Markusdom weiterging. Insgesamt aber trotzdem klasse und sehr zu empfehlen.

Venedig: Dogenpalast & Markusdom ohne Kassenschlange Bewertet von Manuela, 12.10.2020

Sehr gutes Essen bei einer schönen Lagunenrunde. Unser Kellner war sehr aufmerksam und hat Gäste gleichzeitig fließend in drei Sprachen bedient. Wir sind überdacht gefahren da es draußen 10 Grad und Regen hatte, drinnen war es mollig warm. Leider viel zu schnell vorbei!

Venedig: Venezianische Lagune und Galeons-Dinner Bewertet von Anonym, 15.10.2020

Wir waren 4 Tage im Urlaub. Bei Anreise und Abreise konnten wir den Citytypass nicht nutzen, da wir mit dem Auto auf den Lido fuhren (Fähre). Hier war der Eintausch nicht möglich. Also erste Fahrt nach Venedig musste gezahlt werden. Umtausch dort Problemlos.

Venedig: City Pass mit Dogenpalast und Nahverkehr Bewertet von Anonym, 13.10.2020

It was a very fun and beautiful experience. We learned a lot and got to see a lot! Loved the stories and information. Very thankful to the kind Elisa for being our guide during this tour. Couldn’t have asked for a better guide.

Zum Jahrestag wollten wir in Venedig schöne Fotos von uns als Paar mitnehmen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Die Fotografin führte uns an tolle Orte in der Stadt, es entstanden wunderschöne Fotos.