Venedig
Museen & Ausstellungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Sehr interessant, man konnte sich so lange Zeit nehmen wie man wollte. Es waren wenig Besucher, also konnte man alle Gemälde in Ruhe und aus der Nähe bestaunen. Das Buch über Venedig ist ebenso sehr interessant, es ist nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern man kann alles nochmal nachlesen. Die Warteschlange für bestellte Tickets war nicht sehr lang, ca. 15 Minuten Wartezeit.

Wir waren 4 Tage im Urlaub. Bei Anreise und Abreise konnten wir den Citytypass nicht nutzen, da wir mit dem Auto auf den Lido fuhren (Fähre). Hier war der Eintausch nicht möglich. Also erste Fahrt nach Venedig musste gezahlt werden. Umtausch dort Problemlos.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Vaporette in der Stadt häufig nutzen möchte, bevorzugter Einlass im Dogenpalast, Fahrt zu den Inseln (z.B. Murano) ist ebenso inklusive.

Der Dogenpalast ist ein Hit. Die kleineren Museen haben im Corona Jahr nur am Wochenende auf.

Top sightseeing locations. Received interesting insights within the guided tour.