Venedig
Konzerte & Opern

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.161 Bewertungen

Toll !!! Ein Event das ich jedem empfehlen würde. Wir hatten das Vergnügen die 4-Jahreszeiten von Vivaldi hören zu dürfen. Vor Ort (leider) kaum Werbung für das Collegium-Ducale-Orchester, dabei waren die 6 Musiker so gut, das es Schade war, das relativ wenig Zuhörer den Weg dahin fanden. Für uns war es ein unvergessliches Konzert! (Allerdings gab es an diesem Tag (Fr 20.12.) mehrere Abend Veranstaltungen, vielleicht lag es aber auch am Wetter; Beginn war um 21:00 (Einlass erst 15 Min vorher) es regnete und war sehr windig, es wurden auch gerade wieder Stege aufgebaut, wegen der Hochwassergefahr in der Nacht.)

Sehr schönes Konzert (Mozart und Vivaldi) in kleinem Rahmen. Ich empfand die Dauer des Konzerts von 60 Min. als sehr angenehm. Das Ambiente hat auch gut gepasst.

Sehr freundliche Führerin, die ein umfangreiches Wissen hatte und auf alle unsere Fragen einging. Perfektes Deutsch, da Südtirolerin und Wahlvenezianerin.

Es war sehr sehr schön und ich empfehle es gern weiter. Der Veranstaltungsort liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Ein unvergesslicher Abend.

Lokation.....so lala, haben uns mehr von versprochen. Aber das Konzert war wirklich toll!!!