Venedig Gondel-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Venedig: 30 Minuten traditionelle Gondelfahrt

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 30 Minuten
227 Bewertungen
227

Die Gondel ist das Symbol Venedigs und sie ist so symbolträchtig wie ihr Ursprung mysteriös ist. Erleben Sie eine 30-minütige Gondelfahrt ins Herz…

Dauer: 30 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 31 €

Beliebte Gondel-Touren in Venedig

Alle Gondel-Touren in Venedig anzeigen
Alle 291 Tickets & Touren

Venedig: Was andere Reisende berichten

Empfelungswert wenn man die Stadt etwas besser kennenleenen will.

Die Gondeltur war gut, wir waren 6 Personen aus verschiedenen teilen der welt und haben die tur genossen.

Venedig: Rundgang und Gondelfahrt Bewertet von Philipp, 27.10.2016

Eine Gondelfahrt in Venedig sollte man eigentlich nicht verpassen

Wir mussten nicht warten, es ging zügig los. Auch die gewählte Strecke der Tour war schön. Negativ war allerdings, dass zu viele Personen pro Gondel platziert wurden. Außerdem gab es vom Gondoliere keinerlei Informationen oder Erklärungen. Es waren insgesamt auch recht viele Gondeln auf der Strecke unterwegs. Also all zu viele Romantik ist bei einer solchen Fahrt nicht angezeigt. Dennoch alles in allem durchaus ein Erlebnis.

Venedig: 30 Minuten traditionelle Gondelfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Fahrt war schön, Preis definitiv zu hoch

Gondel gut, Gondoliere gut, Fahrtstrecke zu 2/3 in den versprochenen kleinen Kanälen, dann Canal Grande 10 Minuten, davon ca. 5 Minuten warten vor der Station um den Kanal zu überqueren und anlegen zu können. Der Preis von 140 Euro ist für 30 Minuten mit einer Fahrtstrecke, die nur zu 2/3 der versprochenen Route folgt deutlich zu hoch. Fahrt über 40 Minuten kostet bormela nur 80 Euro. Auch zu zweit. 10 Minuten weniger , 60 Euro mehr, das wird durch 2 Piccolo Sekt und 2 Plastikbecher nicht aufgewogen.

Venedig: Romantische 30-minütige Gondelfahrt zu zweit Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.09.2016

Schöne Gondelfahrt durch Venedig inklusive Canal Grande

Die Gondelfahrt hat uns sehr gut gefallen und wir würden es auch allen empfehlen, die Venedig zum ersten Mal besuchen. Auch wenn es sehr touristisch klingt, ist es eine schöne Erfahrung. Der Abfahrtsort war sehr leicht zu finden und das Personal vor Ort war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Leider hatten wir keine Gondel für uns alleine, sondern teilten sie uns mit 3 weiteren Personen (insgesamt zu 6.). So war der Preis pro Person höher war, als wenn wir die Gondelfahrt vor Ort gebucht hätten...

Venedig: 30 Minuten traditionelle Gondelfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.09.2016

Sehr schön, Super der Blick vom Wasser in die Stadt!

Ist auf jedenfalls zu empfehlen. Sehenswert wie sich die Gondoliere durch die Kanäle "schieben".

Venedig: 30 Minuten traditionelle Gondelfahrt Bewertet von Martin, 27.08.2016

Venedig Gondel-Touren
3.6
Basierend auf 1.037 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden