Venedig Flitterwochen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Flitterwochen in Venedig

Alle 291 Tickets & Touren

Venedig: Was andere Reisende berichten

Fahrt war schön, Preis definitiv zu hoch

Gondel gut, Gondoliere gut, Fahrtstrecke zu 2/3 in den versprochenen kleinen Kanälen, dann Canal Grande 10 Minuten, davon ca. 5 Minuten warten vor der Station um den Kanal zu überqueren und anlegen zu können. Der Preis von 140 Euro ist für 30 Minuten mit einer Fahrtstrecke, die nur zu 2/3 der versprochenen Route folgt deutlich zu hoch. Fahrt über 40 Minuten kostet bormela nur 80 Euro. Auch zu zweit. 10 Minuten weniger , 60 Euro mehr, das wird durch 2 Piccolo Sekt und 2 Plastikbecher nicht aufgewogen.

Venedig: Romantische 30-minütige Gondelfahrt zu zweit Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.09.2016

Die Gondelfahrt und die Organisation waren super

Die Gondelfahrt und die Organisation waren super, aber ich fand es sehr schade, dass die Gondelfahrt mit Prosecco ausgeschrieben war und wir diesen aber nicht bekommen haben. Wenn es nicht mehr in der Gondel gestattet ist, sollten Sie das Angebot ändern bzw. den Prosecco im Anschluss anbieten.

Venedig: Romantische 30-minütige Gondelfahrt zu zweit Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.10.2013

Venedig Flitterwochen
4.2
Basierend auf 38 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden