Venedig Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Venedig

Alle Essen & Trinken in Venedig anzeigen
Alle 417 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Venedig

Weitere Aktivitäten in Venedig

Sightseeing in Venedig

Venedig: Was andere Reisende berichten

Unser Guide Die 3 stündige (private) kuliarische Tour mit Giada war sicher ein Höhepunkt unserer 5 Tage in Venedig! Wir haben viel von der Geschichte der Stadt erfahren und wie die Menschen heute dort leben. Die Restaurants und Bar waren ohne Ausnahme TOP. Die in Venedig lebende Giada hat diese Tour abgerundet und zu einem wirklich großartigen Erlebnis gemacht! Giada ist mit ihrer offenen und freundlichen Art sowie ihrer Fachkenntniss die perfekte Begleitung für eine Tour durch Venedig :-) Ganz großes Lob und 5-Sterne-Empfehlung!

Den Lido per Fahrrad zu erkunden war einfach perfekt! Wir haben zwei tolle Fahrräder bekommen und der Anbieter war extrem hilfreich– Er hat uns die besten Sehenswürdigkeiten/Routen beschrieben und auf dem Plan angezeigt, so dass wir alles ohne Probleme gefunden haben. In COVID-19 Zeiten war es wie ausgestorben auf dem Lido – wir hatten das Gefühl die Insel für uns zu haben. Ein großartiges Erlebnis!

Venedig: Leihfahrrad für 1 Tag Bewertet von Katja, 03.10.2020

Informativ, kurzweilig und erschreckend unlecker. Was die Menschen hier teilweise Essen ist schon seltsam. Wir hatten von superlecker! bis wirklich? alles dabei. Man kann selbst wählen. Es wird vorher alles sehr gut erklärt. Monica unsere Begleitung durch den Abend hatte viele zusätzliche Informationen über die Geschichte und auch über das aktuelle Leben in Venedig parat. Mitmachen!

Die Führung ist interessant und zeigt Venedig von einer sehr unterhaltsamen Seite. Man bekommt einen guten Einblick in kulinarische Vorlieben der Venezianer und besucht Orte, die man allein vielleicht nie angesteuert hätte.

Die Tour mit Monica war sehr informativ und sehr schmackhaft. Es war sensationell und wir würden diese Tour jederzeit wieder machen. Eine tolle Art Venedig zu entdecken. Vielen Dank liebe Monica!!