Führung

Dogenpalast und Markusdom: Tour ohne Anstehen mit Stadtrundgang

Dogenpalast und Markusdom: Tour ohne Anstehen mit Stadtrundgang

Ab 118 € pro Person

Erkunde die wichtigsten Orte in Venedig bei einem Rundgang zusammen mit einem erfahrenen Guide und überspring die Warteschlangen im legendären Dogenpalast und im Markusdom.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer: 3 - 5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Guide
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Japanisch
Audioguide optional
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Private Gruppe möglich
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Trinkwasser

Nicht erlaubt

  • Kurze Hosen
  • Kinderwagen
  • Gepäck oder große Taschen
  • Kurze Röcke
  • Ärmellose Oberteile
  • Rucksäcke

Bitte beachten

  • Aufgrund von religiösen Zeremonien kann der Zugang zum Markusdom teilweise oder ganz eingeschränkt sein.
  • Bei ungünstigen Witterungs- oder Gezeitenbedingungen kann sich die Dauer oder der Verlauf der Tour ändern.
Highlights
  • Bewundere die Meisterwerke der Kunst im wunderschönen Dogenpalast
  • Bestaune die beeindruckenden Mosaike aus reinem Gold im Markusdom
  • Erlebe eine geführte Tour im historischen Zentrum von Venedig
  • Sieh die bekanntesten Denkmäler und Gebäude rund um den Markusplatz
  • Entdecke versteckte Juwelen und spaziere durch malerische Plätze und Gassen
Beschreibung
Entdecke das Beste von Venedig bei einem Rundgang mit direktem Zugang zum Markusdom und zum Dogenpalast. Sieh beeindruckende Monumente, bestaune prächtige Innenräume und genieß die Atmosphäre des Markusplatzes. Triff deinen fachkundigen Guide und genieße vorrangigen Zugang zum Dogenpalast, dem jahrhundertelangen Sitz der venezianischen politischen Macht. Tauche ein in das europäische Mittelalter und sieh Meisterwerke der Kunst. Überquere die berühmte Seufzerbrücke am Palast, versetz dich in die Lage der Gefangenen und siehe die Gefängniszelle, in der einst Casanova einsaß. Betrete den Markusdom, eine einzigartige Kathedrale, in der einige der bedeutendsten Werke der byzantinischer Kunst ausgestellt sind. Entdecke die biblische Symbolik hinter den Kunstwerken. Bewundere die schönen Gold-Mosaike und den Marmorfußboden. Lausche deinem Guide, der dir die Geschichte und die Besonderheiten dieses architektonischen Wunders erklärt. Bewundere die wichtigsten Monumente der Stadt wie den Glockenturm, die Procuratie Vecchie und den Glockenturm rund um den Markusplatz. Erkunde die elegante Wohngegend Castello und spaziere durch die berühmte Mercerie, eines der Haupteinkaufsviertel der Stadt. Bummle am berühmten Platz Santa Maria Formosa, dem Haus von Marco Polo, der Kirche San Giovanni und Paolo und der Rialtobrücke mit ihrem traditionellen Markt vorbei. Bummle durch kleine Gassen und entdecke malerische Plätze, auf denen sich Venezianer versammeln, um Kontakte zu knüpfen. Finde versteckte Juwelen und erfahre interessante Fakten über die Orte, die du besuchst.
Inbegriffen
  • Zugang: Rialtobrücke
  • Zugang: Dogenpalast
  • Zugang: Neue Gefängnisse, Dogenpalast
  • Zugang: Chamber of the Great Council
  • Zugang: Seufzerbrücke
  • Zugang: The Doge’s Apartments
  • Zugang: Pozzi-Gefängnisse
  • Zugang: Markusdom
  • Zugang: Pala d'Oro, Venedig
  • Zugang: Museo di San Marco, Venedig
  • Zugang: Markusplatz
  • Zugang: Museo Correr
  • Guide
  • Zugang: Ehemaliges Gefängnis Piombi
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist der braune hölzerne Zeitungskiosk mit dem gelben Schild "MEETING POINT", Calle Larga de l'Ascension, Markusplatz, vor der Post.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 1020 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Führung!!

28. Januar 2018

Schlechte Kommunikation

Kalt, nass, regnerisch, keine Kommunikation über die Tourveranstaltungen, die Gruppe war viel zu groß, ich hatte das Gefühl, dass wir alle Rinder waren, die nur um die Stadt und die Sehenswürdigkeiten getrieben wurden, einige Teile waren viel zu gehetzt, um das Kunstwerk wirklich zu schätzen, wir Ich konnte die Guides nicht verstehen, da die Audioguides ein- und ausgingen und der Guide nicht mit der Gruppe darüber kommunizierte, worauf wir uns während der Tour vorbereiten sollten, dh uns mitteilen, dass eine Stunde der Tour draußen war, als es kalt war und regnete , die Führer erinnerten mich an alte College-Professoren, die den Stoff so oft durchgegangen waren, dass sie tatsächlich gelangweilter waren als wir. Das einzig Positive war, wie wunderschön der Markusdom war, aber ich hätte besser mein Geld gespart und die Orte auf eigene Faust bereist.

Weiterlesen

8. März 2016

Sehr informativ, der Guide war sehr bemüht, alle Fragen zu beantworten

Als es ein kleineres Problem mit der Übertragung auf die mobilen Audiogeräte gab, hat sie schnell Hilfe herbei telefoniert. Die Geräte wurden dann ausgetauscht. Die Tour dauerte sogar länger als die geplanten 3 1/2 Stunden, weil sie aus die Wünsche aus der Gruppe einging.

6. Dezember 2015

Produkt-ID: 397197

VA ID: 397197