Venedig
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Venedig

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Venedig? Klicka här för en fullständig lista.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 12.779 Bewertungen

Ein schöner, gut organisierter Bootsausflug zu den 3 Inseln. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Besondere Informationen darf man von der Reiseführung nicht erwarten. Der Treffpunkt befindet sich vor dem Hotel Danieli, Ecke Calle degli Albanesi. Es ist kein Ticketschalter, sondern ein gelber kleiner Verkaufswagen. Bei Ankunft auf der Insel Murano schadet es nicht, die kurze Präsentation des Kunsthandwerkes anzuschauen. Danach kann man schnell den Verkaufsladen verlassen, um auf der Insel herumzuschlendern. Burano ist sehr malerisch. Torcello sehr ruhig. Leider wird die Kirche zZt renoviert, so dass das Bodenmosaik nicht besichtigt werden konnte.

Wir hatten großes Glück, denn seit Herbst 2020 war es jetzt (Mai 2021) das erste Wochenende dass Vendig wieder geöffnet war. Aufgrund der noch vorherrschenden Quarantäneregeln für Ausländer war Venedig quasi leer, weshalb die Guides Lorenzo und Alessia für uns als Privatguides zur Verfügung standen, obwohl wir eine günstige Gruppe buchung gemacht hatten. Es war ein einzigartiges Erlebnis mit diesen Guides ein so ruhiges Venedig bei perfektem Wetter zu erleben. Nur sollte bei der Buchungsauswahl richtiggestellt werden, dass die Führungen nicht in Deutsch gemacht werden.

In middle of the COVID-crisis we booked this nice tour, finding ourselves in a tour of two plus our guide Lila. She is a language talented student and we had a very nice tour through Venice. She took plenty of time to show us around, recommended nice restaurants and give some interesting facts easy to remember. Really a very nice tour!

Wir konnten einen tollen Tag mit unserem Guide Valerio verbringen. Er verstand es, uns die authentische Seite der Inseln und die damit verbundene Geschichte näherzubringen. Die Tour verging wie im Flug und wir würden sofort wieder eine Tour mit Valerio buchen. Klare Empfehlung von uns!

Nettes Team, super Aussprache der Führerin auf dem Boot in Französisch, Englisch und Spanisch. Eigenregie beim letzten Stop in Burano ist auch gut, aber zeitlich so kurz, dass man sich schnell entscheiden muss ob man essen geht oder einen Fotospaziergang genießt.