Venedig
Audio Guides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 9.241 Bewertungen

Sehr schöner Ausflug mit Francesco nach Venedig. Nach einer ca. 3-stündigen Busfahrt (Maskenpflicht im Bus, Hände desinfizieren, Temperaturmessung) erreichten wir gegen 11 Uhr Venedig. Es wurden zusätzliche Möglichkeiten (gegen Aufpreis) für Venedig angeboten: eine romantische Gondelfahrt, ein Mittagessen und eine Lagunentour. Es sind im Moment wenige Touristen in Venedig, sodass alles sehr entspannt ist. Restaurants sehr teuer, einige wenige Supermärkte sind vorhanden. Keine Bänke zum Verweilen. Rückfahrt gegen 17 Uhr mit dem Boot zum Busparkplatz. Wir können die Lagunentour empfehlen. Francesco ist mit Leib und Seele Reiseführer und hat uns mit seiner lustigen und lockeren Art gut unterhalten – vielen Dank dafür.

Eine tolle Tagestour, vor allem in Zeiten von Corona! Venedig war nicht so überfüllt, wie wir es bisher erlebt haben und somit auch entspannter zu besichtigen. Unsere Führerin Annalisa war sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und immer besorgt um das Wohl ihrer Gäste! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!! Es wurde ein günstiges Mittagsmenü, eine Gondelfahrt und eine Insel-Bootstour zu durchaus akzeptablen Preisen angeboten. Wir haben alle 3 Optionen gebucht und es nicht bereut. Die gesamte Tagestour war außerordentlich interessant, da unheimlich viel über die Stadt, Kultur und Geschichte zu erfahren war und deshalb unbedingt empfehlenswert, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist!

Hatten am vormittag Nebel, da wurde von atcv gesagt, dass sie nicht nach Murano fahren ... sprich wir sind dann den ganzen vormittag mit dem audio guide durch Venedig gegangen und am nachmittag dann alles gemacht, was mit dem Boot zu machen war. Waren somit den ganzen Tag unterwegs und habrn viel neues erfahren und auch gesehen durch den interaktiven Audiguide. Teilweise ist das Boot halt sehr voll und man muss stehen bzw warten bis ein Platz frei wird ...

Ein MUSS in Venedig. Die Wahl der Organisation spielt nur nachgelagert eine Rolle, alle fahren dieselbe Tour ab. App mit Kommentaren war jedoch nützlich, da der Gondelfahrer nur wenig Englisch gesprochen hat. Daher fiel unsere Wahl auf diese Tour.

Sehr gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Im Bus hätte insbesondere auf der Rückfahrt mehr auf das Tragen der Mund-Nasenschutz-Masken geachtet werden sollen.