Váci utca
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Váci utca: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 295 Tickets & Touren

Váci utca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 97 Bewertungen

Wir hatten eine ausgezeichnete persönliche Betreuung.

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und am Treffpunkt einem deutschsprachigen Führer übergeben. Da an diesem Tag keine anderen Personen gemeldet waren, hatten wir für zwei Personen einen Führer für uns alleine. Die Fahrtroute musste wegen Filmarbeiten im Bereich der Kettenbrücke etwas geändert werden. Wir haben sehr viel gesehen und und wurden über alles ausgezeichnet informiert.

Budapest: Sightseeingtour Bewertet von

Sehr informative Tour, sehr guter Guide!

Sehr informative Tour, sehr guter Guide, konnten kurzfristig und umkompliziert umbuchen. Abholung / Tourende am Hotel

Budapest: Sightseeingtour Bewertet von
Titelbild: Csörföly D, CC BY-SA 3.0