Vatikanstadt Religion & Esoterik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Religion & Esoterik in Vatikanstadt

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Geführte Tour zur Engelsburg und Engelsbrücke

Dauer: 3 Stunden
105 Bewertungen
105

Entdecken Sie das Mausoleum von Kaiser Hadrian bei einer dreistündigen, geführten Tour durch die beeindruckende Engelsburg. Sehen Sie das Passetto,…

Alle Religion & Esoterik in Vatikanstadt anzeigen
Alle 1046 Tickets & Touren

Vatikanstadt: Was andere Reisende berichten

Verlief alles reibungslos und unkompliziert!

Wir haben den Treffpunkt schnell gefunden. Es gab wirklich kaum Wartezeit. An solchen Sehenswürdigkeiten ist eine vorherige Ticket-Buchung sehr empfehlenswert.

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.02.2017

Gut organisierte Führung zur Papstaudienz

Frau Mira Kempf hat uns mit interessanten Informationen gut zu einem super Platz in die Audienzhalle geführt.

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Anna Maria, 02.02.2017

unkompliziert, an allen vorbei, super Ausblick

Ein absolutes Muss und im Großen und ganzen sogar ein Schnapper, für das was man geboten bekommt!! Die Schläge vor der Sicherheitskontrolle ging schon über den gesamten Platz, kurz nur den Bestätigungscode vorgezeigt und an allen vorbei direkt durch die Kontrolle, wirklich komplett ohne Anstehen!!!! Dann auf die Kuppel vom Petersdom auch wieder ohne anstehen!! Der Besuch der Kuppel ist ein "Muss" !!! Man hat das Gefühl mitten drin zu sein und an Orte zu gelangen, die nicht jeder sehen kann!! Die Aussicht von ganz oben ist atemberaubend!!! Danach kann man ganz entspannt noch durch den Dom schlendern!!! Das Ticket hat sich wirklich gelohnt, Danke!!!!

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Sebastian, 26.01.2017

Sehr gute Begleitung zur Generalaudienz!

Mit Hildegard hatten wir eine hoch engagierte und kompetente Begleiterin, die die Wartezeit auf das Erscheinen des Papstes geschickt und kenntnisreich zu überbrücken wusste. Die Generalaudienz startete früher als angekündigt (ca. 09.30 Uhr), Einlass - durch die elektronischen Sicherheitsgates - war ab ca. 08.00 Uhr. Insgesamt weit besser als erwartet. Wir würden es wieder so machen!

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Sabine, 09.01.2017

Sehr gute informative Tour. Gut vorbereiteter Guide. Arnaldo war

Arnaldo unser Guide war sehr freundlich und gut vorbereitet. Alles sehr verständlich und ausführlich. Immer wieder mit ihm !!'n

Kleingruppentour: Vatikanstadt und Petersdom Bewertet von katharina, 06.01.2017

Vatikanstadt Religion & Esoterik
4.3
Basierend auf 2.892 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden