Vatikanstadt City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Vatikanstadt

Alle 1053 Tickets & Touren

Vatikanstadt: Was andere Reisende berichten

Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen

Es hat alles wunderbar geklappt und uns lange Wartezeiten beim Einlaß zu den Sehenswürdigkeiten erspart!

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von Gabriele, 31.10.2016

Ein MUSS, wenn man nur ein paar Tage Zeit hat. Hat alles gut geklappt.

Wer seinen Urlaub genießen will, sollte sich hiermit vorbereiten. Dank der Tickets waren die Wartezeiten gut zu meistern.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Sehr gute Abwicklung und keine Wünsche offen.

Ideal für all unsere Aktivitäten. Gute Beratung und Freundlichkeit. Alles hat reibungslos geklappt.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von Jens, 05.09.2016

leider wurde nicht viel über Rom erzählt

Ich hatte mir erhofft, dass man mehr über die Stadt erfährt, aber die Infos waren sehr bedürftigt. Und auch die Qualität der Übersetzung ließ zu Wünschen übrig. Es wäre auch schön gewesen, wenn man die Texte gezielt hätte ansteuern können, so wie im Petersdom mit dem Audioguide. Die Tour-Strecke ist aber sehr schön.

Travel Card: Vatikan und Rom Bewertet von Barbara, 05.09.2016

War sehr gut organisiert und empfehlenswert. Würden es wieder buchen.

Der Roma Pass und die Omniacard, haben uns schnellen Einlass ohne weitere Kosten in alle Sehenswürdigkeiten wie den Vatikan, Kolloseum, Palatinhügel.... ermöglicht. Wir kamen mit allen Verkehrsmittel der Stadt schnell und ohne Probleme durch die Stadt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.08.2016

Vatikanstadt City Cards
3.9
Basierend auf 1.024 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden