Vatikanstadt Abseits der üblichen Pfade
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Abseits der üblichen Pfade in Vatikanstadt

Alle 1027 Tickets & Touren

Vatikanstadt: Was andere Reisende berichten

Viele wertvolle Infos und sehr nette Führerin.

Trotz durchwachsenem Wetter hat uns die Führung sehr gefallen. Die sehr nette Führerin gab uns wertvolle Infos und konnte alle Fragen beantworten.

nur so kann man diese Sehenswürdigkeiten genießen

Einfach toll die sixtinische Kapelle in Ruhe zu betrachten und anschließend ohne Hast und Gewusel die anderen Räume/Bereiche zu erleben.

Sixtinische Kapelle & Vatikanmuseen exklusiv am Morgen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2016

Sehr informativ !!! Signora Elisabetha ist ein Traum!

Alles top, sehr guter Tour Guide - viele zusätzliche Informationen über Rom erhalten! Waren begeistert!

Sehr gute Führung - informativ und in kleiner Gruppe (5 Personen)

Es war eine sehr gute Führung mit nur fünf Personen. Die Engelsburg und ihre Geschichte wurde ausführlich beschrieben und erzählt. Der Guide stand schon am vereinbarten Treffpunkt gleich zu Beginn der Brücke bei der Ampelanlage mit einem gut sichtbaren Schild. Wir würden die Führung wieder machen.

Rom: Geführte Tour zur Engelsburg und Engelsbrücke Bewertet von Bettina, 07.07.2016

Vatikanstadt Abseits der üblichen Pfade
3.9
Basierend auf 232 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden