Vatikanische Museen
Top 10

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Vatikanische Museen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vatikanische Museen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vatikanische Museen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 5.350 Bewertungen

Perfekt organisierte Führung die über 3,5 Stunden gedauert hat. Hildegard hat sich Zeit genommen und viele historische Hintergründe erklärt. Die Vatikanischen Museen sind so umfangreich daß man leider nur einen Teil sehen kann. Dank der Führung gelangt man von der Sixtinischen Kapelle ohne weiteres Anstehen direkt in den Petersdom. Der Zugang zu den Papstgräbern ist auch ohne Führung möglich, aber es ist natürlich von Vorteil hier auch noch Informationen zu erhalten.

Das war eine phantastische Führung! Evelyn ist sehr gut vorbereitet, sehr professionell und sehr freundlich! Sie ist geschichtlich und kunstgeschichtlich gebildet und man spürt, wie sehr die selbst an der Materie interessiert ist - ihr Engagement ist außergewöhnlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Führung f der Zech g du in Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle, den Petersdom und die Papstgräber.

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal an der Tour teilgenommen und sie war wieder einmal fantastisch! Der Guide war sehr nett und wusste alles zu Allem. Sehr zu empfehlen auch für jüngere Leute. Am Ende der Tour haben wir auch noch Tipps bekommen wo man am besten essen gehen kann. Rundum einfach super!

Sehr gute und informative Tour. Wir haben die Führung als Familie mit 2 Jugendlichen gemacht. Unser sehr netter Guide Gabriele hat die Tour mit sehr viel Fachwissen und Leidenschaft durchgeführt. Es war für alle sehr lehrreich und es wurde auch unseren Kindern nicht langweilig oder zu „trocken“.

Es war für uns eine sehr schöne Führung, Unser Führer Gabriele hat uns mit Sachverstand und Humor begleitet, es war sehr kurzweilig und ausgesprochen interssant. Einfach super klasse. Wir haben schon einige Touren über GetYorGuide gebucht und waren immer sehr zufrieden.