Vatikanische Museen Religiöse & Spirituelle Aktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Die Vatikanischen Museen sind ab dem 1. Juni wieder geöffnet. Um die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher zu gewährleisten, werden die Besucherzahlen begrenzt, Temperaturkontrollen durchgeführt und es müssen beim Eintritt Gesichtsmasken getragen werden. Die verringerten Besucherzahlen machen den Besuch im Vatikan zu etwas ganz Besonderem.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Religiöse & Spirituelle Aktivitäten in Vatikanische Museen

Alle Religiöse & Spirituelle Aktivitäten in Vatikanische Museen anzeigen
Alle 1342 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Vatikanische Museen

Sightseeing in Vatikanische Museen

Vatikanische Museen: Was andere Reisende berichten

Uns hat die Führung sehr gut gefallen. In kleiner Gruppe und coronabedingt mit wenigen anderen Touristen konnten wir die Führung richtig genießen. Und das hat man auch unserem Guide angemerkt. Ihr hat es viel Freude bereitet uns ohne den Massentourismus durch die Räume zu führen. Es hat uns so gut gefallen, das wir nach der offiziellen Tour die Gelegenheit nutzen, noch einmal durch die fast menschenleeren Räume zu gehen.

Uns hat die Führung super gefallen. Gabriele hat aus den 3 Stunden kurzerhand 5,5 h gemacht aber es wurde nie langweilig. Er hat neben dem ganzen Wissen dass er uns vermittelt hat immer ein paar Witze gerissen und man hatte das Gefühl, dass er seinen Job sehr gerne macht, weshalb es für uns auch sehr unterhaltsam und kurzatmig war. Sehr gerne wieder, Gabriele ist ein super sympathischer Guide mit sehr viel Wissen

Super Führung dank der unbeschreiblichen Kenntnisse und tollen Geschichten von unserer Guide Paola! Sie versteht es wirklich Kunst-Geschichte interessant zu vermitteln. Jede noch so individuelle Frage wurde -auch für die Kids verständlich- beantwortet. Selbst die 14 Jährige war nachher begeistert . Bei den vielen tollen Eindrücken und Hintergrundinfos echtes Wiederholungspozential. Nur zu empfehlen! Danke Paola!

Absolut empfehlenswert! Grossartiger, sehr erfahrener Guide mit umfangreichen Wissen, dass er wunderbar unterhaltsam vermittelt hat! Wir hätte noch Stunden weitermachen können! Fantastische Dinge über die vatikanischen Museen, die sixtinische Kapelle und den Petersdom erfahren! Unbedingt buchen, wenn man in Rom ist!

Der vereinbarte Treffpunkt zur Abholung war geschlossen. Der neue Treffpunkt war ein paar Straßen weiter. Das hätte man mir vorher mitteilen müssen.