Vatikanische Museen Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Vatikanische Museen

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Vatikanische Museen anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Vatikanische Museen: Was andere Reisende berichten

Tolle Sache, herzliches und sehr bemühtes Team!

Haben auf Empfehlung vorab Tickets mit "Begleitetem Einlass ohne Anstehen" gebucht. Sehr freundliches Team hat uns am Treffpunkt erwartet und empfangen! Super Betreuung, und dass man eine Warteschlange umgehen kann, ist toll!

Begleiteter Einlass ohne Anstehen: Ticket Vatikanmuseen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.01.2017

Ein tiefer Einblick in Kunst, Kultur und Geschichte

Engagierte Führerin, umfassende Informationen, leidenschaftlich vorgetragen. Rundum gelungen!

Ohne Anstehen: Vatikanmuseen, Sixtinische Kapelle, Petersdom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.01.2017

schnell und präzise und einfach sehr nette menschen, gute Organistion

In der Nacht spontan per Internet Vertrag gemacht, am nächsten Tag das Treffen mit der zuständigen Dame und 20 minuten später bewegten wir uns schon im Vatikan. Danke der Dame, die das so perfekt machte!!

Hat alles gut geklappt, tolle Organisation! Jederzeit wieder!

Hat alles gut geklappt, tolle Organisation! Jederzeit wieder! "Ohne Anstehen" ist jedoch trotzdem nicht möglich. Liegt aber nicht am Veranstalter, sondern an der Menschenmasse die abgefertigt wird. Durch die vatikanischen Museen wird man nur durchgeschoben. In Ruhe umsehen ist nicht möglich. Auf jeden Fall aber das Ticket "ohne Anstehen" buchen, ansonsten steht man stundenlang an. Unser Tourguide "Christina" war super. Sie hat die Führung sehr lebhaft gestaltet und viel erzählt. Top!

Ohne Anstehen: Vatikanmuseen, Sixtinische Kapelle, Petersdom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.01.2017

Tolle Tour, super Führung und in nur 10 Minuten in den Vatikanmuseen

Mit unserem Ticket haben wir direkten Einlass ins Vatikanmuseum erhalten. Nach einer kurzen Einführung im Garten haben wir die Museen besichtig. Die Sixtinische Kapelle war eher enttäuschend (kein Ort der Stille und des Respektes). Dafür war der Petersdom der krönende Abschluss. Die deutsche Reiseleitung hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet. Sie war super drauf. Kleiner Kritikpunkt: Wir sollten 25 Minuten vor der Tour am Treffpunkt sein - waren wir auch - wurden aber dann noch einmal für 30 Minuten warten geschickt. Gebucht über: Enjoy Rome

Ohne Anstehen: Vatikanmuseen, Sixtinische Kapelle, Petersdom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.01.2017

Vatikanische Museen Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.3
Basierend auf 2.597 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden