Vatikanische Museen Architektur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Die Vatikanischen Museen sind ab dem 1. Juni wieder geöffnet. Um die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher zu gewährleisten, werden die Besucherzahlen begrenzt, Temperaturkontrollen durchgeführt und es müssen beim Eintritt Gesichtsmasken getragen werden. Die verringerten Besucherzahlen machen den Besuch im Vatikan zu etwas ganz Besonderem.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Architektur in Vatikanische Museen

Alle Architektur in Vatikanische Museen anzeigen
Alle 1342 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Vatikanische Museen

Sightseeing in Vatikanische Museen

Vatikanische Museen: Was andere Reisende berichten

Super interessante Tour mit einer tollen Reiseführerin (Laura)! Wer Geschichte und vor allem auch Hintergrundwissen mag, für den ist diese Tour ein Muss! Es war keine 0815 Tour und war das Geld definitiv wert! Man hat gemerkt, dass die Reiseführerin, Laura, sehr viel weiss und sie konnte auch alle Fragen klar beantworten. Auch ihr Englisch war einwandfrei. Wir haben nichts zu bemängeln und empfehlen diese Tour jedem/jeder!

Die Tour selbst war sehr gut gestaltet und ist wie gewünscht abgelaufen. Unschön war am Anfang, dass wir die falsche Adresse als Treffpunkt zugesendet bekommen hatten und die angegebene italienische Telefonnummer als nicht existent von der Telefongesellschaft beantwortet wurde. Die deutsche Ansprechpartnerin war aber sehr hilfreich und ist „dran geblieben“.

the tour guide was so friendly and gave us so much information about everything. unfortunately the time was not enough to see everything, which the reason is that the areal is amazing huge. but to get a better understanding of everting a tour is definitely the best you could do.

Tolle Tour. Es war wahnsinng interessant und der guide war klasse. Leider is die Tour durch corona ein bisschen geändert und wir hätten uns mehr zieht im Petersdom gewünscht. Aber ansonsten: unbedingt machen!!

Highlights des Vatikans: Kleingruppentour Bewertet von Susanne, 26.09.2020

Gut Organisiert! Ein sehr kompetenter, bestens vorbereiteter und sehr angenehmer tour-Führer. Er wusste auf jede Frage die passende und richtige Antwort! Segr gut !!!!