Vasa-Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Vasa-Museum: Tickets & Besichtigungen

Vasa-Museum: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 84 Tickets & Touren

Vasa-Museum: Was andere Reisende berichten

Prima Rundtour, um einen Überblick zu bekommen

Für einen groben Überblick wunderbar! Der Audioguide könnte noch mehr Informationen bieten.

Stockholm: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von Claudia, 12.12.2016

Dieses System mit Ein- und Aussteigen sooft man will, finde ich toll !

Man braucht keine anderen Fahrpläne von Bussen oder U-Bahn mitzuschleppen und die Verbindungen rauszusuchen !!

Stockholm: Hop-On/Hop-Off-Tour 24-/72-Stunden-Ticket Bewertet von Manfred, 14.10.2016

Sehr schöne und unterhaltsame Führung mit Marsia

Die Führung begann in Gamla Stan. Marsia, unsere super nette Begleiterin, erzählte uns zunächst etwas über die Geschichte Schwedens und die wichtigste Ereignisse am Stortorget. Danach folgten das Schloss inklusive kurze Info über die heutigen Royals sowie einige interessante Orte in Gamla Stan. Ganz bezaubernd: die kleinste Statue Stockholms, der Betteljunge bei der finnischen Kirche. Vielen Dank dafür. Der Abschluss war dann im Vasa Museum, wo uns Marsia noch begleitete uns die Geschichte rund ums Schiff erzählte. Kurzum: charmante Führung im Schnelldurchlauf. Auf jeden Fall zu empfehlen, da Eintritt ins Museum und die Fähre mit im Preis sind.

Stockholm: Altstadt & Vasamuseum Bewertet von Monika, 02.10.2016

guter Überblick über die wichtigsten Sehnswürdigkeiten der Stadt

um einen guten Überblick über die reichhaltigen touristischen Angeboten zu bekommen, bietet die Rundfahrt mit der Möglichkeit ein- und auszusteigen einen hervorragenden Einstieg.

Stockholm: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.09.2016

Super spontane und spannende Führung in Stockholm.

Da ich zum ersten Mal in Stockholm war, wollte ich die Stadt durch eine umfassende Führung kennenlernen. Der Rundgang mit StoryTours hat wirklich all meinen Erwartungen entsprochen. Unser Führerin Ewa verfügt über sehr gute Kenntnisse und kann diese auch in humorvoller Art präsentieren. In der „Gamla Stan“ habe ich wirklich das Gefühl bekommen, als ob ich die Menschen aus früheren Zeiten kennen lerne. Bei der Führung durch das Schloss erzählte sie nicht nur von den königlichen Persönlichkeiten, sondern auch wie die Bedienstete dort gelebt hatten. Eine absolute Sehenswürdigkeit ist das Schiff VASA. Das Museum ist sehr informativ und wir bekamen einen guten Überblick dieser Katastrophe. Es war insgesamt ein sehr gelungener Tag.

Halbtagestour Stockholm mit Schloss und Vasa-Museum Bewertet von Sophie, 19.09.2016

Vasa-Museum: Aktivitäten in der Nähe


Vasa-Museum
3.9
Basierend auf 222 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: danraneti, CC BY 2.0