Vancouver Vogelbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.
Alle 73 Tickets & Touren

Vancouver: Was andere Reisende berichten

Traumhafter Ausflug ins Umland von Vancouver – Top Betreuung – Lecker!

Wir haben die Tour spontan in Vancouver zwei Tage davor online gebucht, die Bestätigung via Email erhalten und sind zum vereinbarten Zeitpunkt auf die Minute genau vor dem Hotel abgeholt worden. Top Organisation! Schon auf dem Weg raus aus Vancouver hat uns unser sympathischer und kompetenter Tour-Leiter (Peter) mit kurzweiligen Geschichten unterhalten. Am Steg gab es eine kurze und gute Einführung in Kajakfahren. Weitere umfangreichen Erklärungen zur Pflanzen- und Tierwelt waren immer wieder Bestandteil des Ausflugs. Ein leckeres Menü hat das Ganze noch abgerundet. Das gesamte Equipment (auch Schwimmweste) wird bereitgestellt. Unser 2-er Kajak war bequem und gut zu steuern. Das Ein- und Aussteigen war überhaupt kein Problem. Die mehrstündige Tour ist in meinen Augen für Jung und Alt und auch Ungeübte problemlos zu absolvieren – sportlich, aber nicht zu anspruchsvoll. Wir können die Tour uneingeschränkt empfehlen – Ein unvergessliches Erlebnis! Nochmals vielen Dank Peter!

traumhafter naturnaher Ausflug mit toller Beteuung

Wir durften den Ausflug mit unserem Guide ganz allein genießen. (in deutscher Sprache ) Von unserer Haustür in Vancouver abgeholt mit herrlicher Kajakfahrt und leckeren Catering ! Nochmals vielen Dank !

Absolut empfehlenswert für alle Altersgruppen

Unsere erste Kajaktour überhaupt.... Wir haben diese Tour bei (für unseren ersten Eindruck) schlechtem Wetter gemacht, aber das leichte Nieseln zwischendurch hat letztendlich überhaupt keine Rolle gespielt - und dann kam die Sonne heraus ;-) Ein hervorragender Guide (Peter) mit super Einführung in Kajakfahren und Umgang mit den Paddeln, umfangreichen Erklärungen zu Natur, Umgebung und Tierwelt, einem 3-Gang Menü mit perfekt gebratenem Lachs sind absolut empfehlenswert. Unser 2-er Kajak war sehr bequem und auch für ungeübte Leute gut steuerbar zumal mit den guten Ratschlägen unseres Guide. Auch das Einsteigen war überhaupt kein Problem.. Die mehrstündige Tour ist auch für ungeübte problemlos zu absolvieren. Sehr gut hat auch das Pickup funktioniert, wir haben den Treffpunkt separat per Email abgesprochen und er war pünktlich auf die Minute. Wir möchten die Tour uneingeschränkt empfehlen !!!


Vancouver Vogelbeobachtungen
4.9
Basierend auf 7 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden