Vancouver Safaris & Wildtierbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Safaris & Wildtierbeobachtungen in Vancouver

Alle 73 Tickets & Touren

Vancouver: Was andere Reisende berichten

mehrere nette Erlebnisse bei nur kurzen Fahrtstrecken

Die Buchung hat reibungslos geklappt. Die Abholung am individuellen Hotel wurde zwar nicht bei primärer Buchung, aber mit nachfolgender amail bestätigt. zum Zeitpunkt Mitte April hatten wir keine bis wenig Wartezeiten. Die 2 Grizzlies auf Grouse Mountain haben zu der Zeit noch viel geschlafe, so dass wir sie nicht gesehen haben.

Pünktlichkeit, Service und Freundlichkeit waren tadellos.

Schöne Tour mit Abwechslung und genügend Freiraum. Wir hatten einen traumhaften Blick auf Vancouver (Wetterabhängig). Die Erlebnistour verlangt etwas Koordinationsgefühl. Wer Höhenangst hat sollte vielleicht nicht über die Hängebrücke gehen. Es war nicht nur aktiv sondern auch informativ. Hier wieder das Beste, die beeindruckenden Natur. Darüber hinaus sahen wir eine tolle Greifvogel-Vorführung.

Ab Vancouver: Grouse Mountain und Capilano Hängebrücke Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.08.2013

Schöne Tour und guter Guide, nur leider schlechtes Wetter

Sehr guter Guide, die Brücke war super. Der Berg auch, außer das man nichts sehen konnte, da es geregnet hat und bewölkt war.


Vancouver Safaris & Wildtierbeobachtungen
4.4
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden