Vancouver Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Vancouver

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Vancouver anzeigen
Alle 73 Tickets & Touren

Vancouver: Was andere Reisende berichten

mehrere nette Erlebnisse bei nur kurzen Fahrtstrecken

Die Buchung hat reibungslos geklappt. Die Abholung am individuellen Hotel wurde zwar nicht bei primärer Buchung, aber mit nachfolgender amail bestätigt. zum Zeitpunkt Mitte April hatten wir keine bis wenig Wartezeiten. Die 2 Grizzlies auf Grouse Mountain haben zu der Zeit noch viel geschlafe, so dass wir sie nicht gesehen haben.

Gelungene Erkundungstour zum Kennenlernen von Vancouver

Ich war im Juni in Vancouver, habe mir aber schon von zu Hause hier ein 48-Stunden Hop-On/Hop-Off-Busticket gekauft und startete dann dort an der Haltestelle am Canada Place. Meiner Meinung nach eine einfache und bequeme Art den ersten Kontakt mit der Stadt und Ideen für bislang noch nicht wahrgenommene Gegenden zu bekommen.Das Erzählte kommt dabei vom Band in Englisch und kann per Kopfhörer in vielen unterschiedlichen Sprachen gehört werden - aber bei dem Panaroma fast schon eine Nebensache. Die Routenwahl ist gut durchdacht und die Haltestellen großflächig über die Stadt verteilt. Aufgrund eines festen Fahrplanes, bei dem die Busse jede Haltestelle alle 20 Minuten anfährt, ist Aus- und wieder Einsteigen überall möglich. Mit dem Live-Tracking des Anbieters können zudem die Buspositionen jederzeit online abgerufen werden.

Wunderbare Aktivität, sehenswert, gut geplant. ein Muss in Vancouver!!

Es war ein prima organisierte Tour mit vielen interessanten Informationen zu Vancouver Downtown und der Capilano- Seilbrücke.

Vancouver und die Capilano-Seilbrücke: Halbtagstour Bewertet von Hans-Dirk, 01.08.2015

Pünktlichkeit, Service und Freundlichkeit waren tadellos.

Schöne Tour mit Abwechslung und genügend Freiraum. Wir hatten einen traumhaften Blick auf Vancouver (Wetterabhängig). Die Erlebnistour verlangt etwas Koordinationsgefühl. Wer Höhenangst hat sollte vielleicht nicht über die Hängebrücke gehen. Es war nicht nur aktiv sondern auch informativ. Hier wieder das Beste, die beeindruckenden Natur. Darüber hinaus sahen wir eine tolle Greifvogel-Vorführung.

Ab Vancouver: Grouse Mountain und Capilano Hängebrücke Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.08.2013

Abwicklung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit waren tadellos.

Eine sehr beeindruckende Tagestour. Einzig der Halt in Squamish war ein wenig kurz. Man kann halt nicht alles haben. Ansonsten war es perfekt. Alles wurde vom Fahrer erklärt, auch Fragen waren willkommen. Und diese Natur ist wirklich unbeschreiblich. Das MUSS man selbst erleben. Ein Traum von der ersten bis zur letzten Minute ...

Ganztagstour: Whistler und die Shannon Falls Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.08.2013

Vancouver Kreuzfahrt Landausflüge
4.5
Basierend auf 122 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden