Van Gogh Museum Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Van Gogh Museum

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Van Gogh Museum anzeigen
Alle 395 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Van Gogh Museum

Sightseeing in Van Gogh Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Van Gogh Museum entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Van Gogh Museum: Was andere Reisende berichten

Keine Wartezeit, sehr nettes Personal auf den Booten.

Wir konnten sofort ins Museum, ohne in der Schlange zu stehen. Es war allerdings auch nicht so ein übermäßig großer Andrang. Die Bootestour durch die Stadt ist sehr empfehlenswert, man kommt an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei. Die Erklärung ist auch auf Deutsch. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hop-On/Hop-Off-Boot und Van Gogh Museum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.10.2014

ok, außer, dass das Angebot irreführend ist.

Beim Buchen hatte ich den Eindruck, dass die Audioguides im Museum im Preis enthalten sind. Das war jedoch nicht so.

Van Gogh Museum und Kanalfahrt Bewertet von Ernst, 19.10.2014

Buchung und Abwicklung beider Aktivitäten einfach und professionell

Die Onlinebuchung vier Tage vor dem Besuch Amsterdams war einfach und schnell. Ebenso problemlos wurden uns von zwei freundlichen Mitarbeitern gegenüber dem Hbf Amsterdam die Tickets ausgehändigt. Wenige Minuten später konnten wir nach genauso freundlicher Begrüßung durch den Bootsführer das Boot betreten und Plätze an einem zu öffnenden Fenster ergattern. Wir erlebten in etwa 70 Minuten eine sehr interessante und informative Fahrt durch Amsterdams berühmteste Grachten, vorbei an architektonisch eindrucksvollen Häuserfronten und den vielen Hausbooten mit teilweise üppigen Bepflanzungen und gelegentlichen kurzen Einblicken in das Privatleben ihrer Bewohner. Über unangenehm überfüllte Straßen bzw. Fußgängerzonen (es war schließlich ein Samstag) gelangten wir zum Van Gogh Museum, das wir dank unserer Frühbuchertickets nach nur 10 min Wartezeit betreten konnten. Das Leben und die verschiedenen Schaffensphasen des Malers werden dort in sehr anschaulicher Weise dargestellt.

Van Gogh Museum und Kanalfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.06.2014

Tolle Fahrt mit einem umfassenden Überblick über Amsterdam.

Bei einer Fahrt wurde die deutsche Übersetzung erst nach längerer Zeit dazu geschaltet. Teilweise blieben die Schiffe stehen, damit man Zeit hatte die Sehenswürdigkeiten zu fotografieren. Trotz des schlechten Wetters war es im Schiff warm und beheizt. Die Schiffe werden umweltverträglich betrieben.

Hop-On/Hop-Off-Boot und Van Gogh Museum Bewertet von Andrea, 02.06.2014

Van Gogh Museum Segeltörns & Bootsausflüge
4.2
Basierend auf 135 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden