Valpolicella

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Valpolicella: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Die Trüffelsuche war super interessant und der Guide hatte ein profundes Wissen und konnte alles sehr gut erklären. Wir haben 7-8 große Trüffel und auch viele kleinere mit dem Hund gefunden. Auch Feuersteine haben wir gefunden. Zum Abschluss haben wir leckere Trüffelpasta mit den selbst gefundenen Trüffeln gegessen und verschiedene Weine dazu getrunken. Nur zu empfehlen.

Das Weingut liegt wunderschön. Leider hatten wir schlechtes Wetter, sodass wir den Ausblick nicht genießen konnten. Die Weinstube ist sehr gemütlich, Käse und Trüffelspaghetti köstlich. Die Weinverkostung war interessant. Von der Trüffelsuche hatten wir nicht besonders viel - durch das schlechte Wetter. Insgesamt aber alles unbedingt empfehlenswert. Annelie