Das Tal der Könige

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Das Tal der Könige

Möchten Sie alle Aktivitäten in Das Tal der Könige entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Das Tal der Könige: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.816 Bewertungen

es war ein sehr scjöner tag mit abduuuuul. es lohnt sich so lamge bus zu fahren. wir würden jederzeit wieder buchen ( nur nicht im august, da es extrem heiss war). wir lernten viel über die geschichte, dank unserem witzigen guide. auf dem heimweg leider ein reifen in mittem der wüste geplatzt, wurde aber schnell gewechselt in ein anderer car, während dem wechsel die schönsten sterne gesehen wo wor aonst nie gesehen hätten.

Wir haben die Tour nach Luxor in einer Klein Gruppe gebucht.Es ist nur weiter zu empfehlen. Unser Guide Assem konnte sehr gut deutsch und hatte ein großes Wissen über alles, er konnte uns viel über die Geschichte Ägyptens sowie der Ausgrabungen erklären. Die Tempel sowie auch das Tal der Könige war super interessant. Wir würden es jeder Zeit wieder machen.

Our guide Nana did a great job! We learned so much about the Egyptian History, the mythology and the Pharaos! It was awesome to learn from her and get to know everything in a joyful way! Thank you Nana for making this trip awesome and the day unforgettable! Fabio and Cindy

Ich hatte einen tollen Tag mit Magda, meiner deutsch-sprachigen Reiseleitung. Sie hat mir unglaublich viel erzählt. Der Tempel und das Tal der Könige sind wirklich eine Reise wert. Alles war perfekt organisiert. Auch die Abholung vom Hotel hat super funktioniert.

Der Reiseleiter war sehr gut. Er hat Germanistik studiert und als Archäologe auch an Ausgrabungen teilgenommen. Konnte einem die ägyptische Mentalität näher bringen.