Valletta Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Valletta

Alle Tagesausflüge in Valletta anzeigen
Alle 22 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Valletta

Weitere Aktivitäten in Valletta

Sightseeing in Valletta

Valletta: Was andere Reisende berichten

Es war grundsätzlich interessant und bot eine gute Möglichkeit, Malta am Abend anders zu sehen. Der Titel der Tour ist gut gewählt, weil es keine eine "Geistertour" ist. Schwierig war es manchmal, die Führerin zu verstehen, weil sie rasend schnell englisch und mit einem mit starkem spanischen Akzent sprach. Sie war sehr liebenswürdig und freundlich, nur leider manchmal fast unverständlich.

Valletta: Rundgang durchs dunkle Viertel Bewertet von Anonym, 28.08.2019

Schöner Ganztagesausflug ( private Gruppe )

fachlich gute Reiseleiterin / bequemer Bus mit einem guten Driver /Tagesausflug mit den von uns geforderten Zwischenstopps /genügend Zeit für die Grottenfahrt

Malta: Ganztägige, private Sightseeingtour Bewertet von Anonym, 09.09.2018

Der Ausflug war gut organisiert, von einem sehr netten und kompetenten Reiseführer (Mario) geleitet, auf jeden Fall empfehlenswert.