Valletta Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Valletta

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Valletta anzeigen
Alle 24 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Valletta

Weitere Aktivitäten in Valletta

Sightseeing in Valletta

Valletta: Was andere Reisende berichten

Gute Reiseleitung auf deutsch. Die Südroute hat uns sehr gut gefallen. Auch das Abholen am Schiff hat gut geklappt. Marsaxlokk und die blaue Grotte waren wirklich sehenswert. Leider waren auf dem Flyer mit der Route keine Kurzinformationen zu den Haltestellen enthalten, so dass wir am Hypogäum ausgestiegen sind. Hätten wir vorher gewusst, dass das 34€ Eintritt kostet, wären wir gleich nach Marsaxlokk durchgefahren. So war das 1 vergeudete Stunde, die uns später für einen weiteren Ausstieg gefehlt hat.

Malta: Hop-On-/Hop-Off-Bustour Bewertet von Beatrix, 21.10.2019

Ein sehr interessanter und schöner Abend

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Die Reisegruppe bestand aus etwa 40 Personen. Der englischsprachige Führer war sehr engagiert und hat alles sehr gut erklärt. Sehr schön war die Kinovorführung in 5D. Das Highlight war allerdings der abendliche Besuch in Mdina. Abschließend haben wir einen kurzen Stop in Mosta gemacht. Danach wurden alle wieder zu Ihrem Hotel gebracht. Wir können das Event nur weiter empfehlen.

Valletta, Mdina und Mosta: Nachttour Bewertet von Dirk, 10.06.2019

Es war grundsätzlich interessant und bot eine gute Möglichkeit, Malta am Abend anders zu sehen. Der Titel der Tour ist gut gewählt, weil es keine eine "Geistertour" ist. Schwierig war es manchmal, die Führerin zu verstehen, weil sie rasend schnell englisch und mit einem mit starkem spanischen Akzent sprach. Sie war sehr liebenswürdig und freundlich, nur leider manchmal fast unverständlich.

Valletta: Rundgang durchs dunkle Viertel Bewertet von Anonym, 28.08.2019

Leider waren diesmal die Busse total überfüllt gewesen. Sie standen teilweise auch oben an der Treppe weil der ganze untere Busteil komplett zu gestellt war. Bus der Nord Tour sollte an der Spinola Bay halten, ist dort aber einfach durch gefahren. Vom Informationsgehalt war die Tour auf jeden Fall gut!

Malta: Hop-On-/Hop-Off-Bustour Bewertet von Anonym, 31.10.2019

Laustärke im Oberdeck nicht ausreichend! Ausgedrucktes Ticket wurde durch sehr hilfsbereiten Haltestellenmitarbeiter dem Busfahrer erklärt, da der Busfahrer erst nicht so recht wusste was das für ein Ticket war.

Malta: Hop-On-/Hop-Off-Bustour Bewertet von Anonym, 24.02.2019