Valletta Nachtleben & Bars
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Valletta

Weitere Aktivitäten in Valletta

Sightseeing in Valletta

Valletta: Was andere Reisende berichten

Wir haben in einer Gruppe von neun am PubCrawl teilgenommen. Die Freigetränke sind teilweise okay, manche eher ungenießbar. Ist aber zu erwarten für den Preis. Wird vermutlich ordentlich gepanscht. Im Hostel werden Gruppengebildet und man kann an einem Spiel teilnehmen. Dazu werden Zettel verteilt mit ca. 20 Aufgaben die zu erfüllen sind. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und uns hat der Ehrgeiz gepackt. Waren sehr lustige Aufgaben diebzum trinken und auflockern animiert haben. Wir hatten super viel Spaß dabei. Die Clubs die besucht werden sind sehr klein und waren unserer Meinung recht langweilig. Der letzte Club hingegen war größer und dort war etwas mehr los. Die Musik dort war super und wir haben bis zum Morgen dort getanzt und gefeiert. Von den Organisatoren hat man kaum was mitbekommen. Diese standen dann immer nur vor den Clubs und haben sich dann irgendwann einfach vom Staub gemacht. Man könnte theoretisch auch ohne diese losziehen wenn man die Reihenfolge der Clubs kennen würde

Malta: Kneipentour durch Paceville in San Giljan Bewertet von Karin, 17.10.2019

Anders als zuvor beschrieben, sind wir mit einem großen Schiff mit Fährencharakter gefahren. Es wurden auch nochmal Passagiere unterwegs aufgenommen. Dann hat sie zuerst auf Gozo angelegt, als nächstes an der Blauen Lagune. Dort hatten wir vier Stunden, genau ausreichend.