Valle Sagrado

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Valle Sagrado: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.378 Bewertungen

Wer genug Zeit hat, muss nicht alles voraus buchen. Das Eintittsticket kostet in Machu Picchu 152 Soles ca. $46. Berechnet wurden aber 65$ was satte 19$ Aufschlag nur für die Buchung ist. Ich finde das ziemlich heftig, darum kann ich keine 10 Punkte für die Weiterempfehlung geben. Organisiert war es gut, kam 2 Tage nach der Buchung per Mail, a b e r du musst es in Papierform haben. Und da das Handy heute noch nicht drucken kann, bleibt der Weg zur Verkaufsstelle nicht erspart. Man kann sich somit das Ticket (Nebensaison Januar) auch vor Ort holen. 2 Minuten Wartezeit, Öffnung ab 5.30am.

Tolle Tour, super organisiert. Es hat von Anfang bis Schluss einen professionellen Eindruck gemacht Machu Picchu ist einfach ein Muss und wirklich überwältigend, wrnn man dort ankommt. Ich hätte mir noch etwas mehr Zeit im Städtchen Pisac gewünscht, wir hatten dort bloss 35 Minuten frei zur Verfügung. Und auch in Aguas Calientes, dort habe ich nur die Nacht verbracht, hätte gerne aber noch mehr gesehen. Alles in allem toll organisiert, aber teuer.

Wir hatten leider eine Truppe erwischt dir absolut unerfahren waren, deshalb war die Durchschnittsgeschwindigkeit bei ca 20kmh, nachdem wir gebeten hatte einen eigenen guide zu bekommen war es der absolute Wahnsinn, mit 60 sachen über durch die Prärie :))

The tour was absolutely amazing! The ATVs are going really fast and the guides are super kind. I even lost something in the bus and the delivered it to my hotel for free. I would highly recommend this tour!

Tolle Tour :) bis auf den ersten Stop im Schmuck-Laden tolle Orte gesehen. Man sollte aber beachten, dass die Tour den kompletten Tag geht. Bus war sehr gepflegt & machte einen guten Eindruck