Valle della Caffarella
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Valle della Caffarella: Tickets & Besichtigungen

Valle della Caffarella: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1044 Tickets & Touren

Valle della Caffarella: Was andere Reisende berichten

Volle Punktzahl für die beste Tour in und um Rom!

Erstmal vielen Dank an unseren Guide Marcel, du hast einen tollen Job gemacht! Meine Frau und ich waren die einzigen Teilnehmer an dieser Tour und hatten einen unvergesslichen Tag! Die Fahrräder (wir empfehlen mit e-Unterdtützung) und Helme waren top in Schuss, es gab für jeden Wasser und das ganze Team war super nett! Die Tour führt entlang der alten Via Appia, an der Calixtus Katakombe vorbei, bis hin zum Park der Aquädukte. Von da aus macht man noch einen Abstecher zu einem Bauerhof, bei dem es Wein und Käse gibt. Anschließend hat sich Marcel sich noch die Zeit genommen, uns das berühmteste Schlüsselloch der Stadt zu zeigen... Bitte unbedingt buchen! Das war die beste Tour, die wir auf unseren Städtereisen gemacht haben!

Rom: Via Appia, Aquädukte & Katakomben Radtour Bewertet von Dennis, 28.07.2016

Eine absolut empfehlenswerte Tour mit schönen Eindrücken von Rom

Wir hatten eine sehr nette Führerin, die die Tour sehr unterhaltsam und informativ gestaltet hat. Unterwegs zur Via Appia gibt es viel Sehenswertes (Piazza Venezia, Colosseum, die Caracalla Thermen...). An der Via Appia selbst sind einige Grabmäler zu besichtigen. Allein die Landschaft ist lohnenswert. Nach einer kurzen Kaffee-/Getränkepause führt die Tour durch einen Park zurück in die Innenstadt. Auf dem Rückweg kommt man wieder an einigen Sehenswürdigkeiten (u. a. Circus Maximus, jüdisches Viertel, Piazza Navona) vorbei. Ich kann die Tour sehr empfehlen.

Via Appia Rom: 4-stündige Tour auf dem E-Bike Bewertet von Claudia, 19.07.2016

Valle della Caffarella: Aktivitäten in der Nähe


Valle della Caffarella
4.9
Basierend auf 52 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Daniele, CC BY 2.0