Valencianische Gemeinschaft

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Valencianische Gemeinschaft: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.783 Bewertungen

Eine Tour die wir in besonderer Erinnerung behalten werden! Die Veranstalter der Tour sind unglaublich herzlich und bemüht, was sich im ganzen Erlebnis widerspiegelt. Unser Tour-Guide Bogi hat vor der Tour Kontakt mit uns über WhatsApp aufgenommen und stand uns jederzeit für Fragen oder Tipps zur Verfügung (wir empfehlen daher jedem die Tour zu buchen und an den Anfang eines Valencia-Trips zu legen ;) Die Führung selbst war interessant und man lernt vieles über das Areal, das man sonst wohl übersehen würde. Nach der Führung ging es zu einem Wein&Tapas tasting auf die wirklich atemberaubende Terrasse in unmittelbarer Nähe zur ciudad de las artes y las ciencias - mit großartigem Blick auf die Stadt und die Oper. Für Weinliebhaber interessant - Eduardo hat neben den Tapas auch sehr viel über den jeweiligen Wein erzählt (die von ihm getroffene Auswahl kam durchwegs aus der Region, was für mich ein Riesen Plus ist).

Hop On-Hop Off-Busse sind grundsätzlich super, um eine Fremde Stadt kennenzulernen. Wenn man hier beide Routen intensiv nutzen will, ist das 48h-Ticket zu empfehlen (zumal es nur 1€ mehr kostet, als das 24h-Ticket...). Einzig die Widergabe im Bus hat nicht sooo gut geklappt. Auf der einen Tour lief auf dem deutschen Kanal die andere Tour. Ich habe es dann auf Englisch gehört, da lief der richtige Kanal. Ich hatte das Kombi-Ticket mit dem Oceanográfic gebucht, es hat alles perfekt geklappt. Das Oceanografíc ist sehr beeindruckend, ich war 2-3 Stunden dort und kann es jedem, der sich für die Meere und ihre Bewohner interessiert wärmstens empfehlen!

Die Jeep-Safari war unser Highlight des Valencia-Trips. Wir sind so froh, dass wir die Aktivität entdeckt haben. Nicole und Rafa sind super Tourguides und haben sich viel Mühe gegeben. Man merkt, dass hier viel Herz drin steckt. Es war super organisiert - wir wurden vom Hotel abgeholt und auch zurückgebracht, es gab sehr, sehr feine Tapas - alles war bestens organisiert. Es hat uns super viel Spass gemacht und wir würden es jederzeit wieder machen. Auch die anderen Teilnehmer waren super nett - es war eine coole Truppe und ein super Tag, der in Erinnerung bleibt. Danke euch! :-) Matze & Sandra

It was not only a great guided tour through the old town, but also very informative and dedicated conducted by our guide, Sofia. She explained everything in a great and enthusiastic way and the highlight was simply fantastic tapas and great wines. Many thanks Sofia and see you soon in this great city.

Es war klasse! Tatiana hat sich so viel Mühe gegeben und ihr Wissen ist wahnsinnig umfangreich. Sie hat die Tour sehr interessant und lustig gestaltet. Selten hatte ich eine so schöne und angenehme Tour! Sehr empfehlenswert!