Valencianische Gemeinschaft

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Valencianische Gemeinschaft

Möchten Sie alle Aktivitäten in Valencianische Gemeinschaft entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Valencianische Gemeinschaft: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.787 Bewertungen

Eine Tour die wir in besonderer Erinnerung behalten werden! Die Veranstalter der Tour sind unglaublich herzlich und bemüht, was sich im ganzen Erlebnis widerspiegelt. Unser Tour-Guide Bogi hat vor der Tour Kontakt mit uns über WhatsApp aufgenommen und stand uns jederzeit für Fragen oder Tipps zur Verfügung (wir empfehlen daher jedem die Tour zu buchen und an den Anfang eines Valencia-Trips zu legen ;) Die Führung selbst war interessant und man lernt vieles über das Areal, das man sonst wohl übersehen würde. Nach der Führung ging es zu einem Wein&Tapas tasting auf die wirklich atemberaubende Terrasse in unmittelbarer Nähe zur ciudad de las artes y las ciencias - mit großartigem Blick auf die Stadt und die Oper. Für Weinliebhaber interessant - Eduardo hat neben den Tapas auch sehr viel über den jeweiligen Wein erzählt (die von ihm getroffene Auswahl kam durchwegs aus der Region, was für mich ein Riesen Plus ist).

A very dynamic and interesting tour. Mike took the time to explain interesting details about buildings and gave a very detailed historical account of the different phases the city went through across time. I finally understood why you find bats engraved everywhere and why the cathedral walls have little symbols on the stones. I had a great time !

Sehr sehr schöne Tour - der Albufera Park ist mega, wir haben sogar Flamingos gesehen! Am Schluss am Strand noch etwas gechillt war es ein perfekter Tag. Danke Nicole für Deine super Hilfe und die Erklärungen. Du warst ein toller Guide! :-)

Borgi ist eine reizende intelligente und hübsche „ Reiseführererin“, ganz bedacht auf das Wohl ihrer Gäste .... Die Aussicht auf der Terasse atemberaubend!

Reisebegleiter super nett und organisiert, Aufenthalte wunderbar, genügend Zeit um alles zu sehen. Mehr als empfehlenswert!!