Valencia
Tapas

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Valencia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Valencia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Valencia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 126 Bewertungen

Eine Tour die wir in besonderer Erinnerung behalten werden! Die Veranstalter der Tour sind unglaublich herzlich und bemüht, was sich im ganzen Erlebnis widerspiegelt. Unser Tour-Guide Bogi hat vor der Tour Kontakt mit uns über WhatsApp aufgenommen und stand uns jederzeit für Fragen oder Tipps zur Verfügung (wir empfehlen daher jedem die Tour zu buchen und an den Anfang eines Valencia-Trips zu legen ;) Die Führung selbst war interessant und man lernt vieles über das Areal, das man sonst wohl übersehen würde. Nach der Führung ging es zu einem Wein&Tapas tasting auf die wirklich atemberaubende Terrasse in unmittelbarer Nähe zur ciudad de las artes y las ciencias - mit großartigem Blick auf die Stadt und die Oper. Für Weinliebhaber interessant - Eduardo hat neben den Tapas auch sehr viel über den jeweiligen Wein erzählt (die von ihm getroffene Auswahl kam durchwegs aus der Region, was für mich ein Riesen Plus ist).

Lara, unser Guide hat uns mit ihrer äußerst freundlichen Art kompetent in die Geschichte Valencias eingeführt. Die Tour umfasste einen Rundgang durch die Altstadt umd war gespickt mit interessanten und überraschenden Hintergrundinformationen und Anekdoten. Zum Abschluss gab es in einer exklusiven Umgebung ein Potpourri an außergewöhnlichen Tapas mit verschiedenen Weinen. Alles in allem ein rundum gelungener Abend. Besten Dank dafür :-)

It was not only a great guided tour through the old town, but also very informative and dedicated conducted by our guide, Sofia. She explained everything in a great and enthusiastic way and the highlight was simply fantastic tapas and great wines. Many thanks Sofia and see you soon in this great city.

Borgi ist eine reizende intelligente und hübsche „ Reiseführererin“, ganz bedacht auf das Wohl ihrer Gäste .... Die Aussicht auf der Terasse atemberaubend!

Es war einfach richtig toll!! Sofia war grandios, die Tapas und der Wein der Wahnsinn, die Location wunderschön und somit alles perfekt!!