Valencia
In 3 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Valencia

Vil du se alle oplevelser i Valencia? Klik her for en fuld oversigt

Valencia: Was andere Reisende berichten

Eine Tour die wir in besonderer Erinnerung behalten werden! Die Veranstalter der Tour sind unglaublich herzlich und bemüht, was sich im ganzen Erlebnis widerspiegelt. Unser Tour-Guide Bogi hat vor der Tour Kontakt mit uns über WhatsApp aufgenommen und stand uns jederzeit für Fragen oder Tipps zur Verfügung (wir empfehlen daher jedem die Tour zu buchen und an den Anfang eines Valencia-Trips zu legen ;) Die Führung selbst war interessant und man lernt vieles über das Areal, das man sonst wohl übersehen würde. Nach der Führung ging es zu einem Wein&Tapas tasting auf die wirklich atemberaubende Terrasse in unmittelbarer Nähe zur ciudad de las artes y las ciencias - mit großartigem Blick auf die Stadt und die Oper. Für Weinliebhaber interessant - Eduardo hat neben den Tapas auch sehr viel über den jeweiligen Wein erzählt (die von ihm getroffene Auswahl kam durchwegs aus der Region, was für mich ein Riesen Plus ist).

Die Jeep-Safari war unser Highlight des Valencia-Trips. Wir sind so froh, dass wir die Aktivität entdeckt haben. Nicole und Rafa sind super Tourguides und haben sich viel Mühe gegeben. Man merkt, dass hier viel Herz drin steckt. Es war super organisiert - wir wurden vom Hotel abgeholt und auch zurückgebracht, es gab sehr, sehr feine Tapas - alles war bestens organisiert. Es hat uns super viel Spass gemacht und wir würden es jederzeit wieder machen. Auch die anderen Teilnehmer waren super nett - es war eine coole Truppe und ein super Tag, der in Erinnerung bleibt. Danke euch! :-) Matze & Sandra

It was a great tour which I can only recommend to everyone. You see everything including the beach and can decide afterwards what you want to see again. Great overview of the city. Many thanks to our great guide.

Gute Einführung in den Umgang mit den Seqways. Interessante und umfangreiche Führung. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Gute Deutschkenntnisse. Guide war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen.

Borgi ist eine reizende intelligente und hübsche „ Reiseführererin“, ganz bedacht auf das Wohl ihrer Gäste .... Die Aussicht auf der Terasse atemberaubend!