Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Tagesausflug

Chamarel: Südwest-Mauritius Privat geführte Tagestour

Chamarel: Südwest-Mauritius Privat geführte Tagestour

Ab 128,06 € pro Person

Verbringe einen Tag damit, die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten im Südwesten von Mauritius zu entdecken, darunter Trou aux Cerfs, der Schwarze Fluss, die sieben farbigen Erden und vieles mehr, mit deinem eigenen privaten Reiseleiter.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Französisch, Englisch
Abholung inbegriffen
Bitte warte in der Lobby deines Hotels und unser Fahrer wird dich abholen.
Rollstuhlgerecht
Kleingruppe
Begrenzt auf 4 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Probiere den lokalen Rum in La Rhumerie de Chamarel
  • Mach ein Foto von den atemberaubenden sieben geologischen Formationen der Colored Earth
  • Erfahre einzigartige historische Fakten von einem lokalen Führer
  • Bestaune die atemberaubende natürliche Schönheit der Charamel-Wasserfälle
  • Besuche einen lokalen Schiffsmodellbau-Workshop
Beschreibung

Erkunde die surreale Schönheit und die lebendige Kultur im Südwesten von Mauritius, einschließlich eines Vulkankraters, einer Rum-Destillerie und eines hinduistischen Tempels, während dein privater lokaler Reiseleiter dir die faszinierende Geschichte und wirtschaftliche Entwicklung der Insel näherbringt.

Beginne deinen Tag mit einem Besuch auf dem Gipfel des spektakulären Kraters Trou aux Cerfs, von wo aus du einen atemberaubenden Blick auf die Insel und den nahe gelegenen Mount Rempart genießen kannst.

Weiter geht's zu einer örtlichen Schiffsmodellbauwerkstatt, die für die Gestaltung historischer, handgefertigter Schiffsmodelle bekannt ist. Stöbere in der Sammlung des Museums, sieh zu, wie ein Handwerker ein neues Projekt schnitzt, oder kaufe dein eigenes Souvenir als originelle Erinnerung an die Reise.

Von hier aus reist du zum Grand Bassin, einem heiligen See, der sich um einen Vulkankrater schmiegt und mit einem Hindutempel verziert ist, in dem eine berühmte Shiva-Statue steht. Dann ist es an der Zeit, den Black River zu besuchen, um einen unvergesslichen Panoramablick zu genießen, bei dem du auch einen Blick auf die Black River Gorge erhaschen kannst.

Gönne dir eine Pause in der Rhumerie de Chamarel und erfahre mehr über den lokalen Prozess der Destillation und Herstellung von mauritischem Rum - und probiere das Endprodukt.

Beende deinen Tag mit einem Besuch der malerischen Chamarel-Wasserfälle und der surrealen geologischen Formation Seven Colored Earth, die für ihr vielfarbiges Vulkangestein bekannt ist.

Inbegriffen
  • Privater Reiseleiter
  • Eintritt zu allen Orten der Tour
  • Transport zwischen den Orten der Tour
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Rum-Verkostung
  • Essen und Trinken
  • Tipps

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • - Die Tour ist nur auf Englisch oder Französisch verfügbar.
  • - Minderjährigen ist die Teilnahme an der Alkoholverkostung nicht gestattet.
  • - Für diese Aktivität sind bequeme Wanderschuhe erforderlich
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 10 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Besuch oben bei Ibrahim, der die Insel auswendig kennt und uns seine Geschichte erzählen konnte. In wahrer Verbundenheit mit der Natur überraschte er uns, indem er uns Kaffeeblumen, rosa Ananas und viele andere Dinge entdecken ließ. Sehr zu empfehlen, wenn Sie eine vollständige und detaillierte Tour wünschen. Professionell von A bis Z. Der einzige Nachteil war das Mittagsrestaurant, in dem wir ohne große Auswahl und teuer für das, was es ist, aufgenommen wurden (17 Euro für ein Reis- / Hühnchengericht).

Weiterlesen

1. November 2022

Super Fahrer, super Fahren. Höfliche, einfache Person, die Person von nebenan, ohne aufdringlich zu sein, aber gleichzeitig zu wissen, wie Sie eine Tour verbringen können, ist ein unvergesslicher Tag. Die Tour führt durch herrliche Orte wie Chamarel 7terre und Wasserfälle, aber auch durch Trou Aux Cerfs und die Gorges de la Riviere Noire. Alles super, ich kann die Buchung nur wärmstens empfehlen. Paul B.

Weiterlesen

23. September 2022

Ibrahim ist ein außergewöhnlicher Führer, was diesen Besuch einzigartig macht. Er ist ein liebenswerter, zuverlässiger, lustiger und sehr sehr interessanter Mann. Wir gratulieren ihm zu seinem Einsatz, wir werden diesen Tag nie vergessen!

30. September 2022

Produkt-ID: 415348