V Theater

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in V Theater

Möchten Sie alle Aktivitäten in V Theater entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

V Theater: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 359 Bewertungen

Die Show war sehr toll, am besten fand ich die Comedy einlagen. Auch das konzept ist gut durchdacht, so wird mit Gesang und Tanz die Geschichte von Las Vegas und seinen Hauptattraktionen erzaehlt. Auch das Ende hat einen tollen eindruck hinterlassen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil meines geschmackes nach auch wenn hier ganz klar "Sex sells", es an einigen stellen zu viel des guten war. Vorallem eher viel nackte Haut fuer die Maenner und wenig fuer die Frauen.

Es war absolut problemlos, mit dem Handy die Eintrittskarten zu bekommen. Habe erst im Urlaub gebucht und konnte nichts ausdrucken. Klappte aber alles ganz prima. Habe sie der ganzen Reisegruppe empfohlen. Der Reiseleiter war nicht begeistert. Konnte keine Tour verkaufen.

Die Show ist absolut zu empfehlen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr abwechslungsreich mit Gesang, Kostümen und Aufführungen. Solch eine Show ist ein MUSS in Vegas.

Eine Supershow. Kein langes Warten oder Anstellen für Kartenkauf.

Ausgezeichnet. Supershow. Superplätze. Keine lange Wartezeit beim Kartenkauf. Perfekt.

super show! authentisch, kurzweilig, unterhaltsam, lustig, lohnt sich auf jeden Fall.