Erlebnisse in

Uyuni

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Uyuni

Was muss man in Uyuni unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Uyuni

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Uyuni

Was kann man in Uyuni unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Uyuni werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Uyuni

Sightseeing in Uyuni

Möchten Sie alle Aktivitäten in Uyuni entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Uyuni: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 26 Bewertungen

Empfehlenswert!

Uns hat die Tour sehr gut gefallen! Wir können lediglich bemängeln, dass wir sehr spät die detaillierten Informationen nach mehrfacherer Nachfrage erhalten haben. Ein Tag vor Tour beginn haben wir die Info zu Abholung bekommen. Es war gut, dass wir Wlan hatten um die Infos abzurufen. Zudem hatte uns die Info gefehlt, dass kleines Gepäck mitgebracht werden sollte. Wir hatten bereits angekündigt, dass wir direkt nach der Tour zum Flughafen fahren werden und hatten daher das komplette Gepäck mitgenommen, da nichts gegenwärtiges geschrieben wurde.

Ein echtes Highlight unserer Reise nach Südamerika. Erstaunlich, die wechselnde Landschaft von den Uyuni Salt Flats bis zur Wüste in San Pedro zu erkunden. Wir sind mit Liroy aus der Salzwüste gefahren und er hat die Tour wirklich unterhaltsam und unvergesslich gemacht. Er hatte jede Menge Informationen, die er klar erklärte und dafür sorgte, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Sehr empfehlenswert.

Ein unvergessliches Erlebnis, wunderschöne Landschaften, die beeindruckende Salzwüste, das angebotene Frühstück, Mittag- und Abendessen waren köstlich, der Guide Victor, sehr hilfsbereit und aufmerksam, absolut zu empfehlen.

Keine Worte beschreiben die Schönheit dieses Ortes. Einfache Kommunikation. Ein Service. Bester Reiseführer - Daniel - je. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen.

Supertolle Tour und einmaliges Erlebnis. Top Organisation und Guide.