Utah

Utah: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 612 Bewertungen

Der Fahrer hat uns pünktlich morgens um 05.30 Uhr abgeholt. Er war sehr nett, aufgeschlossen und sicher in dem was er tat. Schließlich sind knapp 1000km am Tag kein Kinderspiel. Snacks, Obst und Wasser waren den ganzen Tag zugänglich; Mittagessen bei Subway war völlig in Ordnung und im Preis mit drin. Der ganze Ablauf war sehr organisiert und harmonisch. Der Antelope Canyon und auch der Horseshoe Bend waren 2 einzigartig schöne Ziele - fast noch besser als der Grand Canyon. Der Fahrer hat uns nach einem langen Tag auch wieder sicher zum Hotel gebracht. Alles in allem ein Muss für Abenteurer und Naturliebhaber!! Top!!

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

The trip with Scott was perfect! He was super flexible and customized it to our needs. We had a great time and I would highly recommend this trip! Bryce and Zion Canyon are both gorgeous and unbelievable beautiful. I am really excited I got to see these two beautiful places! It was a perfect day!

Alles super! Direkt nach der Buchung eine sms mit den Abholdaten erhalten, Abholung hat super geklappt. Fahrer Adam war toll. Für Snacks und Wasser war die ganze Zeit gesorgt. Genügend stops für Fotos und Toiletten Pausen.

Der Tour Guide war klasse, er hat viel erklärt, man konnte ihn gut verstehen. Man sollte sich aber dick anziehen, da wir durch den Schnee gestiefelt sind und in Vegas 12 Grad und Sonne waren.