USS Midway Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in USS Midway Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in USS Midway Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

USS Midway Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.569 Bewertungen

Man konnte mit dem E-Voucher (leider nicht selbstverständlich in den USA) schnell und unkompliziert aufs Schiff. Der Audioguide ist recht gut, aber man sollte gut 4-5h (und wenn man sich die Vorträge anhört noch länger) einplanen. Ebenfalls ist es empfehlenswert, gleich in der Früh aufs Schiff zu gehen, da es ab Mittag recht voll wird.

Wir haben viel gesehen, viel Interessantes erfahren und viel gelacht an Bord. Der Fahrer Tim war total lustig. Und der Wein (Mit 50% Nachlass)hat auch am nächsten Tag noch im Hyatt in der 40. Etage geschmeckt. Beste Zeit ist zum Sonnenuntergang dort rauf zu fahren.

Es war sehr interessant, aber man braucht mehr als vier Stunden, um alles zu sehen. Sehr freundliche Mitarbeiter bzw. „Ehemalige „

Schöne Hafenrundfahrt, hatten die 1 Std. Tour für die Südseite gebucht. Wer Zeit hat dem würde ich die 2 Std. Tour empfehlen.

sehr spannend für Gross und Klein - unbedingt die kleinen Führungen (kostenlos) an Board mitmachen!