Ushuaia
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ushuaia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ushuaia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ushuaia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 5 Bewertungen

Auch wenn es sehr viel Geld ist, das man in die Hand nehmen muss, ist der Blick von oben schon ein besonderes Erlebnis. Wir hatten einen sehr guten Piloten, auf Sicherheit wird viel Wert gelegt und es gab noch ein Glas Sekt für uns, bei der Zwischenlandung. Dafür gibt es glatte 5 Punkte. Einen Stern habe ich abgezogen, da ich das Preis.- Leistungsverhältnis nicht angemessen finde. Bei fast 700€ gesamt, für 2 Personen, hätte der Flug schon etwas länger dauern und ein paar Spots mehr einschließen dürfen. Dennoch hatten wir unsere Freude und eine gute Zeit. Und das ist ja das Wichtigste.

Toller Ausflug! Meine Frau und ich hatten viel Spaß. Wir haben tolle Ausblicke gehabt und konnten auch viele wilde Tiere aus der Nähe betrachten ohne diese in ihrem natürlichen Umfeld zu stören. Die Reiseleitung war englischsprachig und konnte sehr viel wissenswertes vermitteln. Auch flotte Sprüche kamen nicht zu kurz, so dass der Ausflug informativ und unterhaltsam war. An Bord gibt es Snacks, Souvenirs und auch Kaffee zu kaufen. Ich empfehle warme Socken anzuziehen, da man sich viel an Deck aufhalten möchte und das Wetter im Beagle-Kanal schnell wechselt.

Dieser Ausflug ist ohne Einschränkung zu empfehlen . Sehr abwechslungsreich und interessant. Pinguine Seelöwen viele verschiedene Vögel alles top . Die Haberton Ranch war super interessant. Die Leute dort super nett und freundlich

I got a good small insight into Tierra del Fuego Nationalpark. Our guide was very knowledgable and provided us with many information im English and Spanish.

Es war ein faszinierendes Erlebnis. Alles war super organisiert. Auch der Kontakt vorher war super.