Ushuaia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Ushuaia

Ushuaia: Alle Aktivitäten & Touren

Ushuaia: Was andere Reisende berichten

Sehr angenehme Tour durch wunderschöner Landschaft

Dir Tour ist gut durchdacht und abwechslungsreich. Die Landschaft ist generell beeindruckend. Die Tourführerin war sehr kompetent, freundlich und hilfbereit.

Halbtagestour des Feuerland-Nationalpark Bewertet von Joao, 16.06.2016

Herrlicher Ausflug mit Pinguinen, Seelöwen und Estanzia Besuch

Wir haben den Ausflug Ende Dezember gemacht und einen spannenden und lehrreichen Tag gehabt. Die Fahrt auf dem Katermaran führte vorbei an diversen Inseln mit Vögeln und Seelöwen. An die Pinguinkolonie kamen wir sehr nahe mit dem Boot heran und hatten Zeit, diese zu beobachten und zu fotografieren. Die Estanzia Haberton war sehr interessant und sehr schön in einer ruhigen Bucht gelegen. Das meeresbiologische Museum ist nicht zu unterschätzen, sah erst "gewöhnlich" aus, bis man uns die Arbeit "live" zeigte. Sehr interessant aber nichts für schwache Nerven; alternativ kann man auch Spazieren gehen oder in dem gemütlichen Café ein Stück Kuchen essen. Kleine Kritik am Veranstalter: für uns war am Hafen von Ushuaia zunächst nicht klar (trotz Markierung auf der Reservierungsbestätigung), wo wir uns treffen würden, denn zu vorgegebener Zeit war an der markierten Stelle keiner. Wir mussten selbst aktiv werden und uns in der Verkaufsstelle (Rumbo) die Tickets abholen. Bitte besser ausweisen!

Ushaia Ganztages-Tour zu Penguin Island & Estancia Harberton Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.01.2014

Ushuaia
3.7
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden