Ushuaia

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ushuaia

Top-Sehenswürdigkeiten in Ushuaia

Sightseeing in Ushuaia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ushuaia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ushuaia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 550 Bewertungen

Toller Ausflug! Meine Frau und ich hatten viel Spaß. Wir haben tolle Ausblicke gehabt und konnten auch viele wilde Tiere aus der Nähe betrachten ohne diese in ihrem natürlichen Umfeld zu stören. Die Reiseleitung war englischsprachig und konnte sehr viel wissenswertes vermitteln. Auch flotte Sprüche kamen nicht zu kurz, so dass der Ausflug informativ und unterhaltsam war. An Bord gibt es Snacks, Souvenirs und auch Kaffee zu kaufen. Ich empfehle warme Socken anzuziehen, da man sich viel an Deck aufhalten möchte und das Wetter im Beagle-Kanal schnell wechselt.

Es hat alles prima geklappt. Wir wurden sehr freundlich und mit Schild, am Flughafen in Ushuaia empfangen. Da wir angegeben hatten, dass wir viel und schweres Gepäck haben, war ein starker Mann dabei, der sich um alles gekümmert hat. Absolut empfehlenswert und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Escursione assolutamente da fare. Sul battello la guida spiega molto bene. Ci si avvicina all’isola degli uccelli, poi a quella dei leoni marini e del faro Delka fine del mondo. In seguito all’isolotto dove c’eé una grande colonia di pinguini di Magellano

Tierra del Fuego Nationalpark Nationalpark - Schöne Aussichtspunkte, kleine Spaziergänge,...... entspannte Zugfahrt ……. Die Geschichte der Sträflinge die hier ihre Arbeit verrichteten fand ich sehr interessant

Tour mit dem Ushuaia Zug durch die Straßen 2 Stopps - Aussichtspunkten, mit Blick in Richtung des Berges und einmal vom Berg aus. Audio-Guide (auf Englisch und Spanisch) Aussichtspunkt.