US Navy Memorial Plaza

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

US Navy Memorial Plaza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 212 Bewertungen

Aaron und Justin waren zwei entspannte, freundliche und kompetente Guides, die unsere Gruppe gut und sicher durch die belebte Stadt gebracht haben. Schadetest nur dass wir zum Beispiel das Kapitol nur von der Ferne gesehen haben. Sonst jederzeit gerne wieder.

Super Reiseführerin Joey. Die Führung war ein Genuss. Sie hat alles so toll erklärt, dass man auch als Deutscher fast alles verstanden hat. Die Vielseitigkeit der Orte und die Bootsfahrt war eine tolle Kombination.

Eine super Alternative, um die ganze Gegend um das Weisse Haus und die diversen Memorials zu erkunden. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Tolle Guides, es gab viel zu sehen, war informativ und hat einfach Spaß gemacht.