Upper Manhattan

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Upper Manhattan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8.424 Bewertungen

Wahnsinnig tolles Museum! Die Ausstellung an sich war schon super aber die zusätzlichen Angebote (T-Rex, colors, volcanos) haben den Museums Besuch perfekt ergänzt! Wir haben uns alles in Ruhe angesehen und waren erschrocken das die Zeit so verflogen ist (5h haben wir insgesamt benötigt)

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Der City-Explorer Pass kann ich nur empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Leider wurde durch die Corona-pandemie der Gesamteindruck überschattet.

Der beste Blick den man in NYC haben kann. Ein absolutes muss wenn man hier ist. Es hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.

Tolles Erlebnis! Schade war, dass wir wegen hohem Wasserstand nicht ganz um Manhatten fahren konnten, was normal möglich ist.