Upper Manhattan
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter https://coronavirus.health.ny.gov/covid-19-travel-advisory
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Upper Manhattan: Tickets & Besichtigungen

Upper Manhattan: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 523 Tickets & Touren

Upper Manhattan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 8.378 Bewertungen

Wahnsinnig tolles Museum! Die Ausstellung an sich war schon super aber die zusätzlichen Angebote (T-Rex, colors, volcanos) haben den Museums Besuch perfekt ergänzt! Wir haben uns alles in Ruhe angesehen und waren erschrocken das die Zeit so verflogen ist (5h haben wir insgesamt benötigt)

American Museum of Natural History: Eintrittskarte Bewertet von

Der Pass war sofort verfügbar und hat super mit dem Smartphone funktioniert. Einziger Minuspunkt - kein Rücktransport inkl. wie direkt beim Anbieter. Da der Preisunterschied direkt zum Anbieter jedoch zum Buchungszeitpunkt bei knapp 70€ lag, somit waren wir hier besser dran. :-)

New York City: Sightseeing-Tagespass Bewertet von

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Es war kinderleicht zu buchen. 10 Min. vorher über die GYG App gebucht. Ausweis als Pfand abgegeben und losgeraddelt. Alles super. Die Fahrräder sind natürlich keine High-End Bikes aber sie sind solide.

New York City: Central Park - Fahrradverleih Bewertet von