Datum hinzufügen

Up at the O2

Up at the O2

Up at the O2: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena

1. London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena

Erlebe eine unglaubliche Aussicht auf London bei einer Klettertour auf das Dach der O2 Arena. Genieße die seltene Gelegenheit, London vom Dach der weltberühmten O2 Arena aus zu bewundern. Freu dich auf den Panorama-Ausblick auf die legendäre Skyline der Metropole, 52 Meter über dem Boden. Lass dich nach deiner Ankunft von deinem Guide begrüßen und erhalte zunächst eine kurze Sicherheitseinweisung, bevor es losgeht. Mach dich bereit für dein bevorstehendes Abenteuer und lege die erforderliche Sicherheitsausrüstung an, einschließlich Kletterschuhe, Kletterjacke und Klettergurt. Vor dem Aufstieg wirst du über die Besonderheiten der einzigartigen Architektur und Konstruktion der O2 Arena aufgeklärt. Erfahre mehr über einige der berühmtesten Gäste und Künstler, die hier im Lauf der Jahre schon die Massen begeistert haben. Dann geht es mit deinem Guide hinauf aufs Dach, bis ihr die Aussichtsplattform erreicht. Nimm dir einen Moment Zeit, um den atemberaubenden 360-Grad-Blick auf London zu deinen Füßen zu genießen. Entdecke berühmte Sehenswürdigkeiten aus einem einzigartigen Blickwinkel, darunter The Shard, die Tower Bridge, Big Ben und die Themse. Wähle aus einer Vielzahl an möglichen Kletterzeiten, darunter auch Touren bei Sonnenuntergang oder in der Dämmerung.

London City Pass: Top-Attraktionen, Führungen & HoHo

2. London City Pass: Top-Attraktionen, Führungen & HoHo

Erlebe das Beste aus London mit dem London City Pass. Mit diesem vollgepackten Ticket hast du Zugang zu über 18 Top-Attraktionen - wähle aus. Staune über die Top-Attraktionen, die London zu bieten hat. Mit deinem City Pass kannst du direkt in den Tower of London, den Hampton Court Palace, den Kensington Palace oder in das Weltklasse-Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds London gehen. Erlebe das London Dungeon und Up At The O2, um London aus einer anderen Perspektive zu sehen. Lerne London mit einem ortskundigen Reiseleiter kennen, indem du an unseren geführten Wanderungen teilnimmst, wie z.B. The Amazing Harry Potter Tour of London. Der London City Pass beinhaltet außerdem eine kostenlose 24-stündige Hop-on-Hop-off-Bustour durch die bezaubernden Straßen der Stadt und eine 24-stündige Themse-Flusskreuzfahrt. Nimm dir den Stress, deine Reise nach London zu planen, und lerne die reiche Geschichte, Kultur und lebendige Atmosphäre der Stadt durch Museen, Touren und Gastronomie kennen. Buche dein London Eye Ticket optional. Erkunde die Stadt in deinem eigenen Tempo mit bis zu 5 Tagen Gültigkeit und spare bis zu 60 % im Vergleich zu Einzelbuchungen. Die folgenden Attraktionen sind enthalten: Wahrzeichen und Denkmäler: - Tower of London - Kensington Palace - Das London Eye, wenn optional gebucht - Hampton Court Palace Museen und Galerien: - Madame Tussauds London Hop-on Hop-Off & Bootserlebnisse: - 24-Stunden-Hop-on-Hop-off-Busticket - 24-stündige Themse-Flusskreuzfahrt Aktivitäten & Freizeitattraktionen: - Shrek`s Abenteuer! London - Der Londoner Kerker - Up At The O2 - Londoner Zoo - SEA LIFE Aquarium London Geführte Touren: - J.K. Rowling & Wizard Tour (auf Englisch) - National Gallery Guided Tour (auf Englisch) - City Walking Tour mit Wachablösung am Buckingham Palace - Brit Movie Tour: Erlebe die Magie des britischen Films und Fernsehens - Brit Movie Tour: Entdecke Londons legendäre Musikszene Rabattpartner (bis zu 10% Ermäßigung): - EatWith - Londons West End Theaterszene

2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Up at the O2: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Up at the O2

Möchten Sie alle Aktivitäten in Up at the O2 entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Up at the O2: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.002 Bewertungen

Es war so toll, der Ausblick war richtig schön. Der Guide war nett, lustig und informativ. Es wurden sogar Bilder gemacht, einmal bevor man hochgeklettert ist und dann auch wo wir oben waren. Es war richtig gut gesichert, wenn jemand Schwierigkeiten hatte beim klettern, war der Guide sofort zur Hilfe da. Wir können es auf jeden Fall empfehlen und würden es nochmal machen.

Eindrucksvoll! Einschüchternd auf dem ersten Teil des Anstiegs. Ich habe Höhenangst, aber nach dem ersten Schrecken war alles großartig und die Aussicht war unglaublich!

echt cool das Erlebnis ... auf dem Textil (bzw. Matten) -Dach einer Arena zu klettern :) kann nicht jeder von sich behaupten.

Spektakulär! Cooles, klares und klares Abenteuer am späten Nachmittag!

Tolles Erlebnis, einfach den Gutschein über die App einzulösen