Up at the O2
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Up at the O2: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 490 Bewertungen

Super Aussicht, Trip und Guide - empfehlenswert.

Wir wurden über die Sicherheitsmaßnahmen informiert und bekamen beim Anlegen unserer Gurte Hilfe, als es Schwierigkeiten gab. Mit unserer Buchung/unseren Tickets gab es keinerlei Schwierigkeiten. Unser Guide, Nathalia, war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Es hat wirklich Spaß gemacht the O2 hochzuklettern. Die Aussicht auf der Spitze war ebenfalls fantastisch! Ich kann es jedem nur empfehlen.

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena Bewertet von

Es war einfach nur traumhaft! Wir hatten eine "Privattour"! Nur wir drei und der Guide!! Es war eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ---- mehr als geglückt! Auch das Glas Champagner zur Feier des Tages war perfekt in dieser luftigen Höhe! Danke auch an die Helfer von Get Your Guide, die im Hintergrund geholfen haben!!

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena Bewertet von

Obwohl wir nicht das beste Wetter hatten, war es ein wundervolles Erlebnis. Die Aussicht am Ende war unglaublich und die Tourleiterin ein echter Sonnenschein. Riesen Empfehlung, um London einmal anders zu erleben.

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena Bewertet von

Schöne Tour, aber ohne den versprochenen Champagner

Alles in allem eine schöne Tour mit freundlichen und motivierten Guides. Um den eventuell hinzugebuchten Champagner auf der Plattform muss man sich anscheinend trotzdem selbst kümmern. Schade...

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena Bewertet von

Alles war sehr unproblematisch und gut organisiert. Allein der Abstieg war anstrengend. Auch mit Höhenangst gut zu meistern und eine Erfahrung wert.

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena Bewertet von
Titelbild: David Jones, CC BY 2.0