Datum wählen

Up at the O2

Up at the O2: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena

1. London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena

Entdecke die atemberaubende Aussicht auf London und erlebe den Nervenkitzel beim Erklimmen der O2 Arena mit diesem Attraktionsticket. Lass deine Angst hinter dir mit einer hochwertigen Kletterausrüstung, die regelmäßig gewartet wird, und der Hilfe deines Kletterguides, der dich bei jedem Schritt begleitet. Zieh den Kletteranzug, die Stiefel und den Klettergurt an. Werde ein echter städtischer Bergsteiger. Erklimme die O2 Arena, ein Wahrzeichen Londons, und überquere den Laufsteg, der 52 m in der Luft hängt. Oben angekommen, kannst du einen Panorama-Ausblick über Greenwich, den Olympiapark, die Tower Bridge, Big Ben, Canary Wharf und The Shard genießen.  Klettere tagsüber und genieß die klarste Aussicht weit und breit, bei Sonnenuntergang für ein romantisches Erlebnis, oder entscheide dich für den Aufstieg in der Dämmerung und bewundere das funkelnde Licht der Stadt. 

  • Sonstige Erlebnisse
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Up at the O2

Möchten Sie alle Aktivitäten in Up at the O2 entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Up at the O2: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1.822 Bewertungen

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, bestens organisiert. Absolut sicherer und für "Otto-Normalverbraucher" gut zu bewältigender Auf- und Abstieg. Unser Guide Alex war super. Seine Erklärungen und Infos hat er auf sehr amüsante Art 'rübergebracht. Oben angekommen konnte man Fotos mit eigenem Handy machen. Es gab auch sehr gute professionelle Fotos, leider waren sie sehr teuer, so dass wir uns das dann doch "verkniffen" haben.

Grandios, Tourguide Sam hat die nicht ganz so fitte Gruppe sehr sicher auf das Dach geleitet. Die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten waren auf Englisch aber für ältere Menschen am Ende der Reihe schwer zu verstehen. Also muss man vorn sein, oder eben nachfragen. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn der Abstieg sich später in den Waden bemerkbar macht.

It was a great Experience. Our Instructor was really friendly. She was entertaining and beautiful. she told us a lot about London and the Tour. she was very engagiging. I recommend it very highly. (sadly i dont remember the Name of her, but she was the small brunette one from south east London.) Great Tour!

Sehr tolles Erlebnis. Ich habe Höhenangst, habe es aber dank der tollen Mitarbeiter auch mit viel Spaß geschafft. Ausblick und Erklärungen auf dem Dach sehr toll und interessant

Tolle Aussicht, gute Instruktionen und guter Gide.