Unterirdische Stadt Derinkuyu


Unterirdische Stadt Derinkuyu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 139 Bewertungen

Insgesamt eine gute Tour für Leute mit wenig Interesse an Historie und mehr Interesse an einer Unternehmung als Gruppe. Ich hätte mir mehr Geschichtliche Tiefe gewünscht, die Tiefe grenzte an den ersten Abschnitt eines Wikipedia Artikels. Die besuchten Orte waren allesamt sehr schön das Schloss Uçhisar war allerdings nicht dabei was ich als sehr schade empfand. Da muss man dann eben allein hin. Beim Mittagessen darf dann zwischen Fisch, Köfte, klein gehacktes Rindfleisch und Hähnchengeschnetzeltes entscheiden. Der Fisch war besonders lecker.

Das war eine sehr angenehme Tour, unser Guide Mihat hat uns mit viel Info vollgestopft, er hat viele Fragen beantworten können. Mir Persönlich hat Derinkuyu ( Underground City ) sehr gefallen.