Unter den Linden Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Unter den Linden

Zertifiziert

Humboldt-Terrassen: Kaffee+Kuchen & Berliner Dom Sicht

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
9 Bewertungen
9

Die Humboldt-Box ist das Infocenter & Museum des Berliner Schlosses. Erfahren Sie alles über Geschichte & Wiederbau des Schlosses, genießen Sie Kaffe…

Dauer: 1 Tag
Ab 7,79 €
Alle 503 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Unter den Linden

Sightseeing in Unter den Linden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Unter den Linden entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Unter den Linden: Was andere Reisende berichten

Alles wichtige gesehen, gut organisiert!!

Gut organisiert und durch das Ein- und Aus steigen an manchen Punkten war der Tag super geplant.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Gute Kombi aus Eintrittskarte und Fahrschein

Haben die Berlin WelcomeCard intensive für den Nahverkehr genutzt. Da ständigt S/U-Bahnen, Trams und Busse fuhren war es sehr bequem nicht über Tarifzonen und Fahrkartenpreise nachzudenken. Auch erhielten wir ermäßigten Eintritt ins Olympiastadion. Der Eintritt für die Museumsinsel war ebenfalls unkompliziert und wurde von uns täglich genutzt so dass wir Bodemuseum, Pergamonmuseum und Neues Museum besichtigen konnten.

Berlin WelcomeCard: Museumsinsel & Nahverkehr Bewertet von Livio, 21.10.2016

Man kann in kurzer Zeit viel sehen und Infos über die Stadt erfahren

Da wir nur einen kurzen Aufenthalt in Berlin hatten (1,5 Tage), war das eine ideale Lösung, in kurzer Zeit viel zu sehen. Auch die Möglichkeit, beliebig ein- und auszusteigen, war eine super Sache. Würde ich immer empfehlen.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Extrem Informativ und super übermittelt!!!

Ich war heute von dem ersten Bus nicht so begeistert, weil oben keine Plätze mehr frei waren. Wir saßen unten und haben nichts verstanden, wenn überhaupt etwas mehr erläutert wurde als nur zu sagen, was es ist und wann es von wem erbaut wurde. Nach dem aussteigen konnte wir nach kurzem warten in einen anderen Bus steigen mit einem extrem sympathischen Fahrer und Guide. Er hat Witze gemacht, in seinem Berliner Dialekt und auch nach Berliner Art die Fahrt so fesselnd gemacht, dass wir gar nicht wieder aussteigen wollten. Insgesamt kann ich es nur empfehlen, denn wenn man den einen Typ Guide nicht so toll findet, hat man immer die Möglichkeit in einen anderen Bus zu steigen. Und Live-Kommentare sind auch viel besser als Kopfhörer, weil es jede Runde etwas anderes sein kann und somit die Abwechslung gegeben ist.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.10.2016

Interessante Tour - Live-Kommentar - ein perfekter Tag

Ein perfekter Tag in Berlin! Tagestrip mit USA-Besuch - Live-Kommentar in Deutsch und Englisch In dieser Tour waren alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, da wir nur einen Tag zur Verfügung hatten. Sehr informativ und lebendig gestaltet. Vielen Dank!


Unter den Linden Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.3
Basierend auf 1.440 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden