Universität Wien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Universität Wien: Tickets & Besichtigungen

Universität Wien: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 207 Tickets & Touren

Universität Wien: Was andere Reisende berichten

sehr interessante und kurzweilige Tour abseits der bekannten Pfade

Sehr sympathischer Guide, der uns durch sein historisches Detailwissen und kleine Geschichten Wien abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat. Dadurch konnte man sich bestens in die vergangene Zeit hineinversetzen.

Tolle Entdeckungstour mit mitreißenden Geschichten

Schon der Start bei der Ankeruhr begeisternd. Eine kleine Gruppe von nur vier Gästen. Wolfgang, unser Guide begeisterte unsere unsere Ohren mit sehr kurzweilig interessante Details aus der Geschichte Wiens und zeigte uns ungewöhnlich einsame und romantische Orte Wiens. Selten jemanden erlebt, der in so kurzer Zeit auf so eine unterhaltsame Art unsere Aufmerksam binden konnten. Vielen Dank! Gerne wieder

Wien: Entdeckungstour durch die Romantische Altstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.01.2017

Das war ein ganz besonderes Erlebnis: informativ und humorvoll

In kleiner Gruppe hatten wir die Gelegenheit, die Altstadt zu erkunden. Mit unserem fachkundigen Guide haben wir Orte gesehen, die wir alleine sicherlich nie aufgesucht hätten. Es gab viele Informationen über Stadt und Menschen und auch viele humorvolle Geschichten, die das Ganze abrundeten. Trotz Minusgraden ein unvergessliches Erlebnis!

Informative Führung abseits der Touristenpfade

Führung hat uns gut gefallen, da obwohl zentral, trotzdem abseits vom Touristengetümmel. Ist auch für Leute zu empfehlen, die in Wien leben, da man Plätze von der Innenstadt sieht, an die man ansonsten nicht vorbei kommt bzw. die man ansonsten nicht beachtet. Der Reiseguide hat auch deutlich und laut gesprochen.

Kurzweiliger und interessanter Stadtspaziergang mit einem Kenner!

Herr Stojaspal liebt seine Stadt und seine Gäste sind nach der Tour im gleichen Mass vom Charme, den Wien ausstrahlt, verzaubert. Mit sehr viel Hintergrundswissen erzählt Herr Stojaspal Annekdoten aus der Geschichte der Stadt, die man im Reiseführer vergeblich sucht. Es gelingt ihm, mit Bildern, die er auf dem Tablet zeigt, einen interessante Verbindung zwischen früher und heute herzustellen. Wir empfehlen diese Tour allen, die Wien etwas intensiver kennenlernen möchten.

Wien: Stadtspaziergang Wiener Geheimnisse Bewertet von Raimond, 29.11.2016

Universität Wien: Aktivitäten in der Nähe


Universität Wien
3.7
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Rowan Z, CC BY 2.0