Universal Orlando Resort

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Universal Orlando Resort

Möchten Sie alle Aktivitäten in Universal Orlando Resort entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Universal Orlando Resort: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 22 Bewertungen

Tolle Parks, tolle Attraktionen, allerdings lange Wartezeiten

Die Parks sind klasse, es gibt hervorragende Attraktionen. Nichtsdestotrotz sind die Eintrittspreise ziemlich überteuert. Frech ist auch der Preis für den Parkplatz. (25 Dollar). Beide Parks sind an einem Tag aufgrund der langen Wartezeiten an den Attraktionen nicht zu schaffen. Wahrscheinlich nicht mal mit den Express-Karten. Daher war es ziemlich stressig und ein Abgehetze um zumindest die Highlights zu erleben. Trotzdem war es ein schöner Tag, der Spaß gemacht hat.

Der Besuch der beiden Parks war jeden Euro Wert. Trotz kurzzeitigem Regen konnte man immer etwas machen. Wir hatten Glück und relativ kurze Wartezeiten an den Attraktionen. Das tolle ist das für jeden etwas dabei ist. Uns hat ein Tag vollkommen gereicht um das zu machen was uns interessiert hat.

Drei tolle Parks, die für jedes Alter etwas zu bieten haben. Problemloser (mehrfacher) Eintritt mit dem Voucher. Sehr empfehlenswert!

Alles super geklappt.Brauchten außerhalb der Ferien auch kein Fast Ticket.Hier bei der App viel zu teuer.Vor Ort um einiges billiger

Mehr Ausdrucke der Voucher machen, da sie doch mit der Zeit leiden und kaum noch lesbar sind,