Universal CityWalk

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Universal CityWalk: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Beverly Hills und Hollywood: Helikopter-Rundflug

1. Beverly Hills und Hollywood: Helikopter-Rundflug

Erlebe eine aufregende Tour in einem privaten Hubschrauber über Beverly Hills und Hollywood. Auf diesem 20-minütigen Rundflug erhältst du einen intimen Einblick in das Leben von Berühmtheiten und hörst gleichzeitig wahre Geschichten von deinem freundlichen Piloten. Starte deine Tour am weltberühmten Burbank Airport, nur einen Steinwurf entfernt von den Universal und Warner Bros Studios. Alle Teilnehmer werden gebeten, mindestens 30 Minuten vor Tourbeginn am Treffpunkt zu sein, um den Check-in beim Flug-Team durchzuführen und sich auf die exklusive Sightseeing-Erfahrung vorzubereiten. Heb vom Boden ab und schwebe durch die Lüfte, während der Helikopter über die Hollywood Hills und das Becken von LA steigt. Wenn du die Universal Studios überfliegst, kannst du vielleicht die kleinen Schlangen in der Wizarding World of Harry Potter sehen, wo die Menschen für Butterbier anstehen, oder du siehst den Rauch der Stunt- und Tier-Shows aufsteigen. Flieg direkt vorbei am weltberühmten Hollywood Sign, sodass du ein tolles Souvenirfoto schießen kannst. Vielleicht kannst du sogar ein Selfie machen aus einer Perspektive, die nur wenige jemals sehen. Von dort aus fliegst du weiter über den Mulholland Drive und über den Laurel Canyon. Hier befindet sich eine exklusive Enklave, die früher Heimstatt für viele erstklassige Künstler aus der Musikszene war. Überfliege Beverly Hills und das ultra-reiche Bel Air und sieh die 90-Millionen-Dollar-Villa von oben, die Jay-Z und Beyonce 2017 gekauft haben. Auf jeder Tour fliegen maximal 4 Personen mit, sodass jeder Teilnehmer eine erstklassige Aussicht hat. Du erhältst Lärm-unterdrückende Kopfhörer, sodass du dem Kommentar deines Piloten gut folgen kannst, während du auf diesem exklusiven Helikopter-Abenteuer duch die Luft düst. Gegen einen Aufpreis kannst du die Tour auch als Privattour buchen oder einen Flug bei Sonnenuntergang machen, um den schönen Sonnenuntergang über der Stadt zu erleben.

Sightseeing in Universal CityWalk

Möchten Sie alle Aktivitäten in Universal CityWalk entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Universal CityWalk: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.801 Bewertungen

Alles von der Reservierung über das Einchecken bis zur Helikoptertour war unglaublich! ! Tommy war sehr hilfreich bei der Planung der Tour und beantwortete alle unsere Fragen zu den verschiedenen Arten von Touren. Eric unser Pilot war großartig! Er ist so freundlich und kompetent. Wir haben ihm in der Luft viele Fragen zu Sehenswürdigkeiten gestellt und er hat jede einzelne von ihnen professionell beantwortet. Jeder vor Ort hatte ein Lächeln im Gesicht und eine sehr nette Einstellung. Ich würde sie jedem empfehlen. Ihre Preise sind sehr wettbewerbsfähig und wir haben viel mehr Wert als das, wofür wir bezahlt haben?

Nach einem Missverständnis bezüglich der Terminplanung waren sie begierig darauf, eine Lösung zu finden und uns in die Luft zu bringen. Das gesamte Team war äußerst freundlich und unser Pilot war lustig, sachkundig und eindeutig leidenschaftlich bei dem, was er tut. Was für ein toller Blick auf Hollywood. Ich würde diese Aktivität jedem empfehlen. Es lohnt sich zu 100%!

Es war der Geburtstag meines Sohnes und der Pilot war so freundlich und erlebte so eine tolle Erfahrung

Sehr guter Service , professionell und sehr informativ. Kann es jedem empfehlen!

Es war unglaublich! Ein unvergessliches Erlebnis. Wir können es nur empfehlen